Gepostet 9 Februar 2023

Suche eine Türkische Handynummer für SMS empfang...

Hallo, und als Erstes... es ist kein Notfall und hat nichts mit dem Erdbeben zu tun.
Ich bräuchte jemanden in der Türkei, der eine SMS für mich empfängt und mir den Code per PN schickt. Meine Kreditkarte ist abgelaufen bei meinem Netflix ABO in der Türkei, und ich brauche eine Türkische Nummer wo Netflix den Code hinschicken kann. Würde mich mega freuen. LG Markus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rjk's Profilbild
    Nach 21-22 Uhr in den Chat gehen und auf Englisch schreiben, dass du deine Kreditkarte hinterlegen willst und da immer Fehler kommen. Dann öffnet sich ein Fenster gibst deine Daten ein und fertig.
    Eine Simkarte ist dann nicht notwendig.
    Alternativ am TV die App nutzen.
  2. Turm86's Profilbild
    Einfach im Chat nach 22 Uhr melden das du eine. Eine KK hinterlegen möchtest. Mit dem Secure Form welches dir geöffnet wird kannst du eine neue hinterlegen.
  3. schwarzer_kaffee's Profilbild
    Verlänger das Abo über einen fernseher mit netflix App. Da wurde bei mir keine türkische Nummer abgefragt
    geldmalle's Profilbild
    Guter Tipp. Probier ich nachher mal aus. Der Rest klappt leider bei mir nicht und ich kaufe nun seit einem halben Jahr Gutscheine
  4. levces's Profilbild
    Das wird keiner mit einem Internet- und Handyführerschein tun.
  5. zoeck's Profilbild
    Warum nicht einfach 5Sim verwenden
    5sim.net/

    Oder wie schon gesagt über den Chat nach 22 Uhr...
    deyo's Profilbild
    Also ob der TE bis 22 Uhr warten könnte. Alles am besten sofort und kostenlos. Gibt ja sonst nix wichtigeres auf dem Planeten als ihn glücklich zu machen.
  6. Martin_Hansen's Profilbild
    Über Chat nach 22 Uhr klappt immer noch. Gestern gemacht. Einfach auf Englisch schreiben, dass man aus der Türkei ist und den Account in der Türkei gemacht hat und so.
    Dann kommt das Secure Form.
    Muckael's Profilbild
    Heute getestet, wurde darauf hingewiesen ich solle per SMS aktivieren.
  7. nokion's Profilbild
    Nur wer 5 mal am Tag betet und dazu mindestens 50 Gramm Gold gespendet hat bekommt eine von meinem 3 türkischen Nummern. Also keiner (bearbeitet)
    user1337abc's Profilbild
    Wo möchtest Du die 50 Pfennige hin haben?
  8. gugus's Profilbild
    Autor*in
    Danke an alle, muss ich VPN anmachen zum Chatten? Finde aber gerade keinen kostenlosen in der Türkei
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Windscribe geht
  9. AlBugatti's Profilbild
    Ist offline
  10. methadone2's Profilbild
    Ich kann dir geben aber wird mein handy nummer aus Türkei Dan für immer mit dein Netflix verknüpft ?
  11. moglimagoni's Profilbild
    Kann es sein das nicht alle Karten hinterlegt werden können. Ich hatte meine Hanseatic Kreditkarte hinterlegt, hatte auch noch funktioniert als mein Konto in DE war. Dann habe ich es auslaufen lassen und nach 30 Tagen wieder in TR über VPN aktiviert mit Gutscheinkarten und meine KK war als Backup hinterleget. Allerdings sollte ich dann meine CVV Code hinterlegen und mit SMS TR Nummer bestätigen ( habe keine). Dann wollte ich über Secure Form meine Karte rein machen, habe meine Daten eingegeben. Konnte dann aber trotzdem nicht hinterleget werden
    . Jemand eine Idee?
    Dopeasfuck's Profilbild
    Ich kann auch keine Karten mehr hinterlegen. Hab meine Kreditkarte gewechselt und wollte die neue hinterlegen. Das hat auch erst geklappt und das Fenster mit der Handynummer kam. Dann hab ich mir ne handynummer gekauft, wollte es nochmal probieren und jetzt kriege ich keine meiner Karten mehr hinterlegt. Ich versuche es heute Abend mal über den Support
  12. electrohh's Profilbild
    deleted (bearbeitet)
's Profilbild