Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
700°
Gepostet 4 Dezember 2023

Kostenlose Digitale Marvel Comics mit Disney Plus Abo

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.429
58.826

Über diesen Deal

Moinsen, aktuell bekommt ihr kostenlose Marvel Comics für die Marvel Unlimited App. Klickt zum Deal und meldet euch mit eurem Account von Disney Plus an danach ladet euch die Marvel Unlimited App herunter und loggt euch mit eurem Account ein oder erstellt euch einen. Auf der Seite steht zwar dass man einen US Disney Plus Account benötigt aber es funktioniert auch mit dem deutschen Disney Plus Abo. Die Collections wurden zu einem Comic zusammengefasst also nicht wundern wenn ihr nur eins in der App seht. Die Aktion läuft bis zum 31.01.2024. Viel Spaß beim lesen

App Links:


Folgende Comics sind verfügbar:

  • Civil War Collection
  • Infinity Gauntlet Collection
  • What If? Civil War Collection
  • Captain Carter: Woman Out of Time Collection
  • The Amazing Spider-Man (2022) #1
  • Avengers (2023) #1
  • Black Panther (2016) #1
  • Captain Marvel (2019) #1
  • Ms. Marvel: The New Mutant Infinity Comic (2023) #1
  • Scarlet Witch (2023) #1
  • Hawkeye: My Life as a Weapon Infinity Comic (2021) #1
  • Immortal Thor (2023) #1

2282495_1.jpg
Marvel Comics Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 4 Dezember 2023
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Baros15's Profilbild
    "Pour bénéficier de cette offre, vous devez être un abonné Disney+ US actif."
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Fonctionne également avec un abonnement allemand Disney Plus, je l'ai testé.
  2. Captain_Kotzreiz's Profilbild
    Um dieses Angebot einzulösen, müssen Sie ein aktiver Disney+ US-Abonnent sein...
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Funktioniert auch mit deutschem Disney Plus Abo, ich habs getestet. Hätte es sonst auch nicht gepostet wenn es nicht geklappt hätte.
  3. Gelbe_Ente's Profilbild
    „Must be an active Disney+ U.S. subscriber and log in with your Disney+ account to redeem this offer.“
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Funktioniert auch mit deutschem Disney Plus Abo, ich habs getestet.
  4. WS460's Profilbild
    Funktioniert nicht, wenn die Accounts unter verschiedenen E-Mail-Adressen laufen.
    smaexi's Profilbild
    🧠
  5. Rattennarr's Profilbild
    Nennt mich Haptikopfer aber digitale Comics und Trading cards sind sooooo
    MonikaMonster's Profilbild
    Digitale Comics wären das Beste überhaupt, wenn es einen DIN-A4 Reader mit hochauflösendem E-Ink Farbdisplay gäbe was .cbr/.cbz Dateien liest.
  6. Maufe's Profilbild
    Comics alle in Englischer Sprache?
  7. Knubbel0815's Profilbild
    Bleiben die Comics dauerhaft in der App, wenn die einmal runtergeladen wurden?
    einmydealzer's Profilbild
    nee
    wenn du das Handy neu aufsetzt sind sie weg
  8. Hamurabi2001's Profilbild
    Hat geklappt - danke
  9. soda14's Profilbild
    Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Soll immer ein Abo abschließen.
  10. wxy's Profilbild
    Wenn ich da meine E-Mail-Adresse von Disney+ eingebe, fordert er mich auf einen Marvel-Account zu erstellen. Sollte das so sein?
    wusa321's Profilbild
    War bei auch so. Du musst dich über den Deallink anmelden.
    Wenn du da angemeldet bist klappt es auch in der App.
  11. DerMistkotztmichan's Profilbild
    Puh, ich glaub die Dealbeschreibung haut nicht ganz hin oder es ist bei uns unterschiedlich.

    Ich musste einen neuen Account mit meiner bei Disney+ registrierten Adresse eröffnen, dann hat es funktioniert.
  12. Tuxedo_Mask's Profilbild
    Das ist ja geil! Und sogar in Originalsprache!
    Perfekt!
  13. Monolith2215's Profilbild
    Page Not found.
's Profilbild