Gepostet 25 September 2023

Dauer der Lieferung der Bank Norwegian Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich bereue es inzwischen einer Freundin zur Bank Norwegian KK geraten zu haben, aber leider mangelt es gefühlt bei allen kostenlosen Kreditkarten (Betonung liegt auf KREDIT) am Service..., von daher gibts leider nicht das Nonplusultra.

Auf jeden Fall hat sie die Karte vollständig beantragt, wartet nun seit 5 Wochen auf Auslieferung der Karte (Beantragung der Karte am 17.08.2023), dem Kundensupport hat sie bereits geschrieben, leider auch hier nach über zwei Wochen keine Reaktion.

Wie ist eure Erfahrung damit, eine so lange Lieferzeit kann doch nicht normal sein, oder? Habt ihr einen Tipp, wie man den Support mit einer besseren Antwort-Aussicht kontaktieren kann?

Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jerryLOLer's Profilbild
    Anrufen?

    Meine neue Karte dürfte nach einer Woche da gewesen sein. Ist so 2-3 Monate her.
  2. Dodgerone's Profilbild
    Die werden aktuell viel zu tun haben bei der Aktion.

    Und das man bei der Karte weniger Support bekommt als bei der Amex Platinum ist wohl logisch.

    Das rausgeben der Karten sind automatische Prozesse... da wird dir niemand helfen können. Ich denke du wirst einfach warten müssen.
  3. krokokool's Profilbild
    Ging bei mir vor einem halben Jahr als ich sie bestellt habe sehr schnell über die Bühne, in weniger als einer Woche war die Karte und alle nötigen Unterlagen bei mir. Ich würde mal den Service kontaktieren.

    Ich bin jedenfalls gespannt, ob es Anfang Oktober wieder so ein Chaos mit den Mehrfachbuchungen der Rechnung gibt. Wenn ja, wird die Karte wieder gekündigt.
  4. Larry63's Profilbild
    4 Tage von Beantragung bis zur Auslieferung!
  5. Valerious's Profilbild
    Bei mir hat es 14 Tage etwa gedauert.

    Allerdings wird sie wieder gekündigt. Leider steht nirgends das Bankeinzug nur über Tink läuft, die permanent Zugriff auf dein Bankkonto haben (Kontostand und alle Bewegungen)
    bommel's Profilbild
    darf man fragen ob und wohin du gewechselt bist
's Profilbild