Gepostet 15 Dezember 2023

Wie kündigt man bei W1tty?

Ich habe heute mein letztes Cashback von W1tty erhalten und stehe jetzt vor dem Problem, dass nirgends die Option zur Kündigung angeboten wird. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie man am besten vorgeht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JoergGreeny's Profilbild
    Einfach den Chat starten, sagen das man kündigen möchte und dann vom Chat Support die 2 Fragen beatnworten:

    Erste Rückfrage: Warum ?

    Zweite Rückfrage: Ob man sich klar ist, dass man unter der Nummer / E-Mailadresse zukünftig kein Konto mehr anlegen kann.

    Es folgt noch ein Hinweis, das das Konto leer sein muss... und zack das wars.
  2. RoteRose's Profilbild
    Sie hätten einfach früher die Prozente runterfahren und das max. Cashback halbieren sollen. Nicht von heute auf morgen alles komplett streichen, so vergrault man seine Kunden natürlich
  3. besserweisser's Profilbild
    Was soll nur aus der Jugend werden... :/
    johannesfriedrich's Profilbild
    Autor*in
    Jugend sagt er. Vielen Dank. Ich muss gestehen, das Foto ist bereits was älter.
  4. allgemeinunterhalter's Profilbild
    Hallo johannesfriederich,
    wir bedauern sehr, dich als Mitglied der W1tty-Community zu verlieren, weil es dir nur ums Geld ging.
    Selbstverständlich haben wir dein Anliegen gelöst. Deine letzer Tag als Mitglied wird der 31.12.2051 sein. Bis dahin kannst du deinen Account noch nutzen.

    Beste Grüße
    Mecki Spaghetti
    W1tty 1st-5th Level-Support-Dude
    johannesfriedrich's Profilbild
    Autor*in
    Wie meinen?
  5. ibex's Profilbild
    Was für eine Option…schreib einfach eine Mail an die Kontaktadresse die auf der Homepage steht, so wie bei allen anderen Firmen auch: contact@w1tty.com
    johannesfriedrich's Profilbild
    Autor*in
    Es soll ja auch Anbieter geben, bei denen man das einfach per Klick erledigen kann. Die E-Mail-Adresse hat sich bei Support-Anfragen jedenfalls mehr wie ein „toter Briefkasten“ angefühlt.
  6. RoteRose's Profilbild
    Garnicht, Cashback kommt doch soon zurück
    johannesfriedrich's Profilbild
    Autor*in
    Oha Was, wann, wo?
  7. xeq's Profilbild
    Ich kann gar keinen neuen Chat mehr erstellen. Sehe nur noch die letzte Konversation, danach gehts nicht mehr weiter.45761199-dMNX9.jpg
    GabbaWally's Profilbild
    so ist es bei mir auch. hast du irgendwie gekündigt?
  8. einmydealzer's Profilbild
    wer ist denn hier noch Kunde?
    hab gerade bei Revoluit Geld von w1tty als topup einzahlen wollen, sms pin und Passwort in w1tty bestätigt und da ist der 100er weg, bei Revolut heisst es fehlgeschlagen der topup weil limit bei w1tty überschritten, was oll dennn der kack?
    schon mal jemand gehabt?
    johannesfriedrich's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe von W1tty heute Nacht eine Mail erhalten, dass es bei Zahlungen wegen Maintenance zu Problemen kommen kann. Könnte es daran liegen?
  9. diplchem's Profilbild
    du hören von alleine auf. brauchst nicht kündigen...
    RoteRose's Profilbild
    Aber erst Mitte März? Hab vor nen Monat gekündigt, Bestätigung erhalten und habe weiterhin Zugriff
's Profilbild