Gepostet 2 August 2023

Wunschgutschein Kaufland nicht mehr Partner?

Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass Kaufland nicht mehr in der Liste ist bei den Partnern bei Wunschgutschein. Weiß jemand ob das vorübergehend so ist oder für immer?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ElricD's Profilbild
    jetzt wieder da
  2. daniel88's Profilbild
    Habe gerade nachgefragt:
    Liebe Kundin,
    lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Der genannte Partnershop ist momentan nicht verfügbar.

    Derzeit warten wir auf neue Codes von unserem Partnershop.

    Wir bitten Sie sich ein paar Werktage zu gedulden bis weitere Wertstufen wieder für Sie verfügbar sind.
    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    Mit freundlichen Grüßen,

    WUNSCHGUTSCHEIN-Kundenservice
  3. arsten's Profilbild
    Die Wahrheit sieht ein wenig anders aus. Ich hatte vor dem Wochenende Wunschgutscheine in Kaufland umgewandelt, die diese Woche bei Kaufland nicht funktionierten. Auf meine Reklamation kam gestern:

    "Lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es liegen derzeit technische Schwierigkeiten beim Partnershop vor.

    Sie erhalten in den nächsten 48 Stunden einen neuen Partnercode.

    Die Fachabteilung arbeitet mit Priorität an dem Anliegen und wir bitten um etwas Geduld.

    Danke für Ihr Verständnis."
  4. user291006's Profilbild
    Autor*in
    puh danke für die Info!
  5. fg77's Profilbild
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ihr die eingelöst habt?
    Habe 200 Euro Wunschgutscheine für einen größeren Weihnachtseinkauf im Shoppingkonto bei Wunschgutschein hinterlegt. Wollte diese nun in einen Kaufland Gutschein umwandeln um diese mit der aktuellen Kaufland Rabattaktion zu kombinieren. Allerdings kann ich Kaufland nicht als Shop zum einlösen finden um bereits hinterlegtes Guthaben in einen solchen Gutschein zu wandeln.

    Was kurioserweise geht ist, dass ich Kaufland angezeigt bekomme BEVOR ich einen Wunschgutschein einlöse:

    45327939-ZCuRA.jpg
    user291006's Profilbild
    Autor*in
    Vielleicht ist das Kontigent gerade erschöpft. Einfach morgen nochmal probieren.

    Oder eine andere Stückelung ausprobieren (bearbeitet)
's Profilbild