Gepostet 27 März 2023

Payback mit rewekonto verbinden funktioniert nicht

Hat jemand das gleiche Problem? Bei der rewe app wird einem empfohlen die app mit payback zu verbinden um weitere Vorteile zu bekommen (vorteilskarte). Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Hab auch schon eine neue Version der rewe app runtergeladen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ryker's Profilbild
    Edeka ersetzt doch eh REWE oder? Edit: REWE ist erst Ende 2024 raus. (bearbeitet)
    Backautomat's Profilbild
    Wir haben aber 2023
  2. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ja das Problem habe ich über die Rewe App auch. Probier es über die Webseite und am besten am Laptop/PC, das klappt, habe es gestern auch so gemacht.
  3. KoRo28's Profilbild
    Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten... leider.
  4. BAERnado's Profilbild
    Hast du vielleicht eine andere Mailadresse schon vorher mal benutzt? Wenn du dich bei Rewe einloggen willst, kannst du stattdessen auch mit Paybacknummer einloggen und dann wird deine Mailadresse übernommen, welche du schon fest verbunden hast. Da kann man evtl. herausfinden, ob du schon einen Account verbunden hast.
  5. -Dealalarm's Profilbild
    Ok
  6. sabine_schmitt83's Profilbild
    Ich hab das Problem tatsächlich auch, dass angeblich meine Login Daten falsch sind. Hatte damals die Rewe App gelöscht und wieder neu drauf gemacht dann ging es irgendwann. Aktuell habe ich aber wieder das Problem, weil ich leider mein Passwort geändert habe.
  7. Camper77's Profilbild
    Hier ist ebenfalls das selbe. Schon seit über 1 Jahr Versuche ich die Rewe App mit Payback zu verknüpfen. Funktioniert einfach nicht. Rewe sagt mir das ich angeblich noch einen Account hätte,das ist aber nicht der Fall. 1x einen angelegt und dann nie wieder. Bei Rewe selbst kann ich mich ganz normal einloggen,aber das verknüpfen klappt nicht. Egal ob ich mich mit den Rewe Daten oder direkt über PayPal dort anmelden möchte.
    Ätzend.
  8. SunnyNRW's Profilbild
    Wurde mal euer Konto gehackt ? Dann könnte es damit zusammenhängen. Hab rausgefunden, dass bei mir das verbundene  Konto von einer fremden email war  (bearbeitet)
    tbaudd's Profilbild
    Wie hast du das rausgefunden?
    Gibt es da eine Übersicht bei Payback wo die verbundenen E-Mail Adressen stehen?
  9. aiio's Profilbild
    Kann man eine Payback-Karte eigentlich nicht bei 2 verschiedenen Rewe-Apps (verschiedene Rewe-Konten) hinterlegen? Das wollte ich am Wochenende machen, doch bei der zweiten Rewe-App wurde dann gemeckert.
    BAERnado's Profilbild
    Korrekt, du kannst die Payback Services nur mit einem Rewe-Konto nutzen. Also pro Serviceleister wie Rewe und dm kann die Paybackkarte nur einmal verbunden werden.
    Wichtig: du kannst die Paybackkarte auch beim zweiten Account hinterlegen, so dass du Paybackpunkte sammeln kannst (die Paybackkarte wird im QR-Code mit hinterlegt), aber du kannst in der Reweapp dann nicht die Paybackcoupons aktivieren, sondern musst dazu in die Paybackapp.
's Profilbild