Gepostet 10 Januar 2024

Jemand Erfahrung mit Topcashback "Fehlendes Cashback beantragen"?

Guten Tag,

habe mittlerweile Rückmeldung erhalten. Der gewünschte Betrag ist von Topcashback auf "bestätigt" geschalten wurde.

Nur werde ich nicht ganz schlau was man jetzt von mir will?
Topcashback schrieb einmal:
"Hi there,

We have received notification of a transaction which seems to match your claim and this has been added to your account. We ask that you please allow this to progress normally to the ‘Payable’ status; you should then be able to request payment for this amount.
When you are happy to do so, please close this claim using the ‘Close this claim’ button above.
Cheers,
The Missing Cashback Claim Team"

und kurz darauf
"Die fehlende Transaktion war bereits in Deinem Konto hinterlegt. Der Cashback-Betrag sollte auszahlbar werden, sobald wir das Cashback vom Händler erhalten haben. Die Wartezeit hierfür beträgt ca. 1-6 Monate nach Kaufdatum.

Sollte der Cashback-Betrag nicht korrekt sein, schicke uns bitte eine Nachricht und wir werden diesen überprüfen.
Wir hoffen, wir konnten Dir bei Deiner Anfrage helfen.

Viele Grüße,
Dein TopCashback Team"

Gerade das erste macht mich stutzig. Da steht "close this claim", womit wohl der Button "Diesen Anspruch schließen" gemeint ist. Hört sich für mich aber komisch formuliert an. Gebe ich damit meinen Anspruch ab, heißt ich verzichte auf mein Geld?
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6 Kommentare

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  1. Kevin's Profilbild
    Das ist normal bei Topcashback. Ich hatte heute erst wieder den selben Fall. Kannst ohne Bedenken den Fall schließen.
    Geheimagent2702's Profilbild
    Besser kann man es nicht sagen, aber lustig dass heute so viel umgesprungen ist 2x hier bei euch, 2 mal bei mir und einmal bei meiner Frau muss wohl ein größerer Datensatz durchganangen sein
  2. J0rd4N's Profilbild
    bei mir war es in der vergangenheit mehrfach so:
    NBA gestellt, dann nach ewigkeiten:

    "Die fehlende Transaktion war bereits in Deinem Konto hinterlegt. Der Cashback-Betrag sollte auszahlbar werden, sobald wir das Cashback vom Händler erhalten haben. Die Wartezeit hierfür beträgt ca. 1-6 Monate nach Kaufdatum.

    ... Sollte der Cashback-Betrag nicht korrekt sein, schicke uns bitte eine Nachricht und wir werden diesen überprüfen.
    Wir hoffen, wir konnten Dir bei Deiner Anfrage helfen."

    "If you are happy this is the full amount you were expecting, please feel free to close this claim."

    ich hab dann nachdem ich gesehen hab der betrag wurde gutgeschrieben die NBA geschlossen, um einfach selbst die uebersicht zu behalten.
  3. meku's Profilbild
    seit mitte Dez. wurde bei mir im Ggs zu vorher nichts mehr getracket. Hat jemand schon einmal cashback von B&B Hotels bekommen?
  4. anger-danger's Profilbild
    Genau das habe ich mich auch gefragt.
    Ich werde den Fall bei mir auch erst dann abschließen, wenn das Cashback verfügbar ist.
  5. dfit's Profilbild
    Bei mir auch gleicher Fall. Habe den Fall geschlossen, Anspruch bleibt bestehen. Hab' das so verstanden, dass es erst weitergeht, wenn man den Fall schließt.
    "We ask that you please allow this to progress normally to the ‘Payable’ status"
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