Gepostet vor 11 Stunden

ebay Artikelbeschreibung voller Scam Benachrichtigung?

ebay.de/itm…OPY

steht bei euch in der Artikelbeschreibung überall auch Scam Alert?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bliblablub's Profilbild
    Naja, der wird nen Shop inklusive Grafiken auf dem Webserver plagiiert haben und der, der eigentlich die Grafiken hostet, hats gemerkt und versucht den Betrueger nun auffliegen zu lassen.
    Kekskorb's Profilbild
    Ehrenfrau/-mann
  2. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Jupp, was zum Henker....
  3. levces's Profilbild
    Wenigstens ehrlich
    mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Ist ein Scammer der offenkundig scammt ein "ehrlicher Scammer" oder einfach nur weniger unehrlich?
    Wenn ich in meine AGB schreibe, dass ich nicht vorhabe einen der Artikel je zu versenden und alle Kunden vorher mehrfach bestätigen lasse, dass sie die AGB wirklich gelesen haben und mit den besonderen Bestimmunge einverstanden sind, bin ich dann kein_e Betrüger_in mehr
    Fragen über Fragen.... (bearbeitet)
  4. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Jo, sehr seltsam. Merkwürdige Aktion.
  5. StPaulix's Profilbild
    Was ist der Unterschied zwischen einem Betrüger und einem Scammer?
    mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Der Betrüger ist nur lokal in Deutschland tätig währende der Scammer bereits globale Ambitionen hat oder schon internationale "Kunden_innen" bzw. Geldwäsch.....äh ich meine Geschäftspartner an der Hand hat
  6. headhunter74's Profilbild
    gekauft.
's Profilbild