Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 6 Stunden

Shoop Tracking bei Ebay derzeit verstärkt unzuverlässig

Ich habe in den letzten beiden Tagen 2 dreistellige Käufe konform durchgeführt und es wurde ärgerlicherweise nichts getracked. Die letzten Kommentare bestätigen dies auch ein wenig.

Gestern einen über TCB getätigt und prompt funktioniert. Spart euch also den Ärger
Zusätzliche Info
Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
120571-FA38S.jpg
Sag was dazu

Kategorien

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Floh's Profilbild
    Bitte nicht den Thread einfach unkenntlich machen, in dem du alles löschst. So ist es nicht mehr nachvollziehbar und für User, welche den Thread noch nicht gesehen haben und auch danach suchen, nicht auffindbar. Wenn das Thema für dich erledigt ist, dann kannst du diesen auch auf abgelaufen setzen, was ich jetzt übernommen habe (bearbeitet)
  2. BlueAngel's Profilbild
    Nach 2 tagen würde ich da jetzt noch kein Fass aufmachen...
    die Transaktionen werden teilweise erst Tage danach im Shoop Konto angezeigt.
    Flexigem's Profilbild
    Autor*in
    Ehrlich? Das hatte ich in dieser Form noch nie. Ich lasse mich gerne überraschen aber ich hatte schon mehrfach über Shoop ein unzuverlässiges Ergebnis.

    Die fehlende Nachbuchung toppt das Ganze. (bearbeitet)
  3. PlasmaBruzzler's Profilbild
    1. Hat BlueAngel Recht.
    2. Erscheint es wenig sinnvoll, sich über sowas wie Shoop aufzuregen, erst recht, wenn man weiß, dass keine Nachbuchungen bei ebay möglich sind und die Erfassung allgemein öfter mal nicht klappt.
    Entweder anderen Cashback-Anbieter suchen oder sich nur freuen, wenn es funktioniert.
    Flexigem's Profilbild
    Autor*in
    Darf man andere nicht davor schützen? Dafür war mein Achtung gedacht.
  4. redse7en's Profilbild
    Okay, danke für die Info.
    Ich esse heute Schawarma
  5. Flexigem's Profilbild
    Autor*in
    Da anscheinend ein freundlicher Hinweis hier so auseinander genommen wird als hätte ich jemandem das Frühstück geklaut, könnt ihr bitte weitere Kommentare in diese Richtung gerne unterlassen.
    Ist faszinierend wie man für so was abgestraft wird.

    Moderation kann gerne den Thread löschen.
    besserweisser's Profilbild
    Noch nutzloser als die Kommentare über die du dich aufregst ist es, wenn man dann beleidigt den Ursprungspost löscht. Das hilft dann am Ende wirklich niemandem...
  6. sin4711's Profilbild
    Hab shoop gelöscht in letzter zeit 10/10 nicht getrackt, während topcashback alles getrackt hat.
's Profilbild