Gepostet vor 1 Tag

[INFO] DKB Tagesgeld 1,75 % ab 01.02.2024

Jetzt steht es fest.
1,75 % ab 01.02.2024
Siehe: "dkb.de/privatkunden/sparen/tagesgeldkonto"


2306919_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. memmoo's Profilbild
    Wie schlecht DKB, hatte auf 3 bis 3,5 getippt.
    iProModzZ_'s Profilbild
    von 3,5% auf 3,x% ? Da war deine Vision sowieso unrealistisch.
  2. enton666's Profilbild
    Wer kein Bock auf Tagesgeldhopping hat.

    DBX0AN (Geldmarktfonds) DBX0AN
  3. donandre's Profilbild
    Na dann werden wohl die, die bisher den Wechsel zu TR nicht wollten, jetzt nachziehen.
    Fabian2Go's Profilbild
    TR ist keine Option, wenn man mehr als 50.000 € liquide anlegen möchte. Die einzig akzeptable Option mit deutscher Einlagensicherung und automatischer Abführung der Kapitalsteuer ist aktuell die VW-Bank, sogar bei monatlicher Zinszahlung. Dort gibt es garantiert 3,8 % für 6 Monate (und 6 Tage). Und genau diese 6 Monate wird der Zins auch vermutlich noch auf ähnlichem Niveau wie jetzt stagnieren. Man kann sich ein paar Tage vor Ende noch schnell nach neuen Angeboten umschauen, die letzten paar Monate hohe flexible Zinsen mitnehmen und sich dann langsam aber sicher nochmal an das „normale“ Zinsniveau gewöhnen. Wer EU-weit schauen möchte, hat auch noch 2–3 weitere gute Optionen.
  4. winterlich's Profilbild
    Auf der LP kann ich Nix erkennen. Wo genau hast du den Screen her?
    dmc19999's Profilbild
    Autor*in
    Irgendwie nimmt er nicht den Link:
    "dkb.de/privatkunden/sparen/tagesgeldkonto" (bearbeitet)
  5. Lexion_fahrer's Profilbild
    Welche Alternativen habt ihr denn ohne gleich das Gehaltskonto zu wechseln? Thx.
    Fabian2Go's Profilbild
    mydealz.de/dea…195

    3.8 % für 6 Monate, deutsche Einlageabsicherung und automatische Abführung der Kapitalertragsteuer. Natürlich Tagesgeld ohne Girokonto. (bearbeitet)
  6. jannie911's Profilbild
    Jetzt steht es fest.
    Na endlich, ich konnte zwischenzeitlich schon nur noch schlecht durchschlafen.
  7. krokokool's Profilbild
    Ich hatte es selbst bei 3,5% nur als "Zwischenspeicher" genutzt, um beim Hopping ein paar Tage zu überbrücken. Jetzt werde ich es Ende Januar einfach schließen - gibt genug Alternativen.
  8. elknipso's Profilbild
    Besten Dank für die Info, dann wird das ganze Geld definitiv Ende Januar abgezogen.
    Nur so verstehen es die Banken.
    Das_Suppenhuhn's Profilbild
    Du wirst sie in die Knie zwingen.
  9. iProModzZ_'s Profilbild
    "Dauerhaft hohe Zinsen für dein Tagesgeldkonto" - 1,75% aha
  10. LinkinPark's Profilbild
    War ja zu erwarten
    Marco1w's Profilbild
    Ich hab weniger erwartet
  11. spiel77's Profilbild
    Dann ab zu comdirect mit 4%
    Overwacher's Profilbild
    Nur für Neukunden
  12. Fabian2Go's Profilbild
    3 Monate sind halt lächerlich. Als sie es noch für 6 Monate angeboten hatten, war es allerdings ein gutes Angebot.
  13. bauernsepp's Profilbild
    Danke für den Hinweis und auch den Hinweis auf VW-Bank. TG bei VW ist beantragt inkl. Cashback. Danke Jungs!
's Profilbild