Gepostet vor 3 Tagen

Mydealz App Fehler: Ein Netzwerkproblem ist aufgetreten

Servus zusammen.

Mittlerweile häuft sich diese Fehlermeldung bei fast jedem Post/Kommentar in einer Diskussion oder Deal. Letztes App Update hat das ganze noch verschlimmbessert. Kommentare oder PN Nachrichten werden anschließend doppelt oder dreifach gepostet. Oder wie seht ihr das? Treten sonst noch nennenswerte Errors bei euch auf?

MFG
Ruhiger Vasi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_DFM's Profilbild
    Schick mal gerne genaue Infos über PN an mydealz. (bearbeitet)
    flofree's Profilbild
    Bei mir selbes Problem. Absolut nervig.
  2. Jens58's Profilbild
    Beim iPhone mit aktueller Software auch oft diese Probleme. Hab mich schon dran gewöhnt. Auch das die Alarmanzeige seit ca 7 Monaten bei wechselnden iPhone Modellen nicht klappt, auch. Muss immer auf die Glocke ein oder zweimal drücken, dann wird aktualisiert. Wenn nicht, kommt die Meldung erst nach 4-6 Tagen.
  3. Rockstar's Profilbild
    +1 same here
  4. levces's Profilbild
    Same here
  5. Günther4711's Profilbild
    Kommt bei mir auch mehrmals am Tag. Neustes iOS, neustes iPhone und neuste App Version
  6. LinkinPark's Profilbild
    Mir ist aufgefallen dass beim Laden der privaten Nachrichten es auch ewig dauert bis es lädt hat das auch jemand?
    Ist da was bekannt? (bearbeitet)
    Vasili90's Profilbild
    Autor*in
    Genau so ist es. Und anschließend passiert

    A) Nachricht wird doch noch gesendet
    B) Der erwähnte Error tritt auf. Beim erneuten Senden wird es entweder 1x gesendet oder doppelt
  7. admin's Profilbild
    Also wir gucken nach - u.U. liegt es aber leider an einem Machtkampf zwischen der Telekom und Cloudflare
    mydealz.de/com…530

    TLDR: Telekom möchte wohl recht viel Geld für direktes Routing. Cloudflare (unser CDN und mit 55% Marketshare der weltweit größte CDN (gefolgt von Amazon mit 40%)) will das nicht zahlen und hat dadurch teilweise extrem mieses Peering was zu diesen großen Verzögerungen führt - wir könnten nur das CDN wechseln und haben dazu auch schonmal erste Kalkulationen gemacht - aber Mehrkosten für uns liegen im hohen 6 stelligen Bereich (weil wir wenn dann die komplette Infra umziehen müssten (also auch die Länder, die nicht betroffen sind)) und wäre schon irgendwie katastrophal sowohl für Cloudflare, als auch für die Telekom, wenn die sich nicht geeinigt bekommen oder Cloudflare nicht zumindest ein besseres Peering gebaut bekommt. (bearbeitet)
    Jens58's Profilbild
    Deinen Beitrag habe ich erst jetzt gemeldet bekommen, obwohl ich tgl auf den Alarm/ Klingelknopf drücke.
    Bin kein ITler und überhaupt nicht im Thema drin, doch warum habe ich die gleichen Probleme in anderen Ländern, bzw Wlan ?
    Bin momentan in der Türkei und meist im Hotel Wlan, da fällt es mir schwer zu glauben, dass die Telekom damit zu tun hat. (bearbeitet)
  8. weserphoenix's Profilbild
    Unzählige. In diversen Kommentaren.

    Flax beiseite. auf der guten alten 5.27er keinerlei Probleme. (bearbeitet)
  9. krokokool's Profilbild
    Ich habe die Mydealz App gelöscht und nutze nur noch die mobile Webseite auf dem Smartphone.
    baerry's Profilbild
    Hatte die app noch nie, aber so stören die Verlinkungen bei denen der playstore geöffnet wird statt der mydealz Seite
  10. Barney's Profilbild
    Telekom- oder Vodafone-Kunde mit IPv6?
    Vasili90's Profilbild
    Autor*in
    Genau. Ist da etwas bekannt?
  11. Icecreamman's Profilbild
    +1 - andauernd in der App, immer wenn man die erste Antwort auf einen Kommentar senden möchte, kommt die Netzwerkfehlermeldung, man muss warten bis diese verschwindet, dann kann man nochmal absenden und der Post erscheint
  12. grzegorz's Profilbild
    Ich nutze einen Desktop Computer und habe keine Probleme.
    weserphoenix's Profilbild
    Hier scheint es gem. dem Titel auch um die App zu gehen.
  13. mx5freund's Profilbild
    Das Problem habe ich auch. Habe mich schon daran gewöhnt.
  14. admin's Profilbild
    Gibt es auch Betroffene android app user?
    Vasili90's Profilbild
    Autor*in
    Ja, hier.

    Das Problem besteht mMn seit dem vorletzten Update.
's Profilbild