Gepostet vor 7 Stunden

*** Consors Bank Werber gesucht vom Dezember 2023, Chatverlauf versehentlich gelöscht ***

Hallo,

ich wurde im Dez. 23 für Consorsbank Tagesgeld geworben. Das Konto ist eröffnet und aktiv. Leider habe ich den Chat gelöscht und kann somit nicht mehr dem User antworten/schreiben. Es geht um die vereinbarte Prämie die wir uns teilen wollten. Diese wird wohl erst eintreffen.

Falls derjenige dies liest, bitte um Rückmeldung.

Danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Ist hier ja fast wie bei MyPairship
    Apple86's Profilbild
    Autor*in
  2. weserphoenix's Profilbild
    Passe den Titel aussagekräftiger an.
    Apple86's Profilbild
    Autor*in
    Darf ich rein schreiben überhaupt in den Titel das ich den Werber suche dieser Bank?
  3. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Da könnte ja jetzt jeder mit „Ich wars“ antworten.
    Apple86's Profilbild
    Autor*in
    Derjenige hat seine Prämie schon erhalten bzw. sollte diese erst bei ihm bald eingehen. Vlt. schreibt er mir erst sobald er die Zahlung hat. Er war seriös. Seit Ewigkeiten dabei. Ich weiß ja den Nachnamen. Aber mehr nicht. Auch nicht mehr den Usernamen. Wenn er mir schreiben würde, könnte ich den Namen des Users denke ich mal erkennen.
  4. El_Pato's Profilbild
    Meine Prognose: Das Geld ist weg.
    Apple86's Profilbild
    Autor*in
    Das Konto ist erst seit 05.01 aktiv und es wurde dann die Summe eingezahlt die man benötigt für die Prämie zu erhalten. Es dauert laut Consors 4-6 Wochen. Ich wollte halt nur so den Kontakt eventuell wieder herstellen da der Chat weg ist. Wenn derjenige die Prämie erhält die zu mir gehört und er sich dann von sich aus meldet ist ja alles ok. Wenn nicht dann habe ich halt Pech. Versuchen kann man es ja.
's Profilbild