Gepostet vor 2 Tagen

Amazon Retoure weg ...

Update: Nach diverser Eskalation bei Amazon alles Erstattet.


Hallo!

Ich hasse Packstationen:

Sa, 06.01.2024, 15:46
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Fr, 05.01.2024, 21:41
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Fr, 05.01.2024, 21:29
Die Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert.

Sas wars tut sich nix mehr.

Amazon sagt ich soll 60(!) Tage warten und mich dann an DHL wenden.

War eine Rücksendung....

*rant off*
Zusätzliche Info
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mcgusto's Profilbild
    Wart doch mal ab..
  2. sin4711's Profilbild
    Das teure gerät kannst du abschreiben. Dein Geld auch
    derbaron742's Profilbild
    Autor*in
    Ersteres ja letzteres wohl nicht. Aber dauert
  3. Chriz's Profilbild
    Rein rechtlich ist es nicht mehr Dein Problem. Aber Amazon hat es ja nicht immer so mit dem Recht. Daher einfach immer wieder nerven und sollte es so Emails geben wie, dass Du Dich an DHL wenden sollst, einfach widersprechen. (bearbeitet)
  4. noname951's Profilbild
    Suche!!!
    derbaron742's Profilbild
    Autor*in
    Bin dabei
  5. Ray_of_Light's Profilbild
    Ich hasse Packstationen

    Es war der erste wichtige Schritt, dich in der Hinsicht zu outen
  6. krokodeal1's Profilbild
    Auch wenn's grad nicht weiterhilft
    Ich hab heute nachmittag live erlebt, wie Rücksendungen an Amazon oder anderen Shops bei Entnahme von DHL aus der Packstation behandelt werden.
    Da ist NIX dran auszusetzen!
    Für jede entnommene Retoure werden vom Fahrer/in ZWEI Label ausgedruckt, die beide auf die ( verpackte) Umverpackung geklebt werden.
    Für unverpackte Retoure gab's Versandtaschen, dessen Code zusammen mit einem ausgedrucketem Label gescannt wurden.
    Das Label selber war immer individuell, da der Fahrer vor dem Ausdruck das jeweilige Fach durch "Klick" auf seinen Scanner öffnen musste.

    20 Minuten warten im Schneeregen.. Glühwein bitte an krokodeal1@blabla.de ..
    derbaron742's Profilbild
    Autor*in
    Ja ich habe auch mit meinem Zusteller gesprochen. Er sagte die vergessen öfter nach der Entnahme zu scannen. Dann geht das Paket so mit. Aber irgebdwo sollte es ja auftauchen oder?
  7. Kyrder's Profilbild
    War auch so. Freitag Paket abgegeben.
    Samstag kam von Amazon die Meldung, dass das Paket verloren ging.
    Geld gabs aber zurück.
    derbaron742's Profilbild
    Autor*in
    Hat sich bei mir auch so gelöst
  8. Trixiplays's Profilbild
    45780447-Thct8.jpg
  9. Kindle's Profilbild
    Zufällig unverpackt Option genutzt?
    derbaron742's Profilbild
    Autor*in
    Ne ganz normal. Beklebt vor Ort.
  10. PlasmaBruzzler's Profilbild
    MyDealz kann da bestimmt helfen und DHL ganz ganz sicher nicht!!
    derbaron742's Profilbild
    Autor*in
    Ist nur ein "rant" steht doch unten
  11. flaver77's Profilbild
    Laufzeitbeschwerde schon versucht?
  12. Rise3Up's Profilbild
    Das selbe Problem habe ich leider auch mit Amazon, allerdings habe ich das Paket in einen Paketshop gebracht, weiß auch nicht was ich tun soll.

    Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen!
    am 22.12.23 als retoure abgegeben,
    seit 22.12.23 im Paketshop ohne Bewegung, laut Amazon 60 Tage bis es spätestens da ist da sie suchen (sie suchen ganz tief, in jeder Tasche aber nicht beim Abholer der es ausversehen nicht gescannt hat)

    -> Nach 60 Tagen also am 22.02.2024 soll ICH mich bei DHL beschweren bzw melden das die mir die Kohle auszahlen?
    Laut dhl soll Amazon das ganze tun, da das Label von Amazon kam und nicht von mir erstellt + bezahlt wurde

    hatte jemand da ähnliche Erfahrungen?
    egal wäre es mir, wenn das nur 20€ wären, aber es geht leider um 495€
    Xen267's Profilbild
    Naja du hast doch den Beleg als du es im Paketshop abgegeben hast ? Damit ist die Sache erledigt und der händler muss dich auszahlen . Ruf nochmal den Support an und sag denen das so
's Profilbild