Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 7 Tagen

Liefert Amazon auch sonntags?

…?
Habe Schlittschuhe für meine Tochter bestellt - mit Prime garantiere Lieferung heute. Paket sollte heute mit DHL kommen - hängt fest super.
Benötigen die Schlittschuhe morgen Vormittag - Klasse
Habe jetzt einfach mal Amazon kontaktiert und wollte sehen, was sie dazu sagen & das kam dabei raus:
2306387_1.jpg

die liefern das jetzt doch niemals neu und noch dazu morgen aus?!?!?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. therealpink's Profilbild
    Junge, wer fotografiert denn bitte sein Handy anstatt einfach einen Screenshot zu machen?
    Bleib weg vom Eis.
    floweraria's Profilbild
    Autor*in
    Firmenipad, wo Screenshot Funktion blockiert ist (bearbeitet)
  2. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Ich versage dabei, meiner Tochter pünktlich Schlittschuhe zu besorgen, erstelle dann einen Thread in Diverses, um mich über den Amazon-Support lustig zu machen.

    Läuft bei Dir. (bearbeitet)
  3. grzegorz's Profilbild


    Ist dir erst ein Tag vorher aufgefallen das deine Tochter keine Schlittschuhe hat?

    lmdfdg.com/?q=…gs?

    Lesen bildet dann erspart man sich solche lustigen Posts.


    45892535-AQBta.jpg (bearbeitet)
  4. ShanghaiTang's Profilbild
    Hat doch extra für dich den Chef kontaktiert.

    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Chef Pesos.
  5. J2C's Profilbild
    Und für den Support-Chat zahlt man Prime. Das Paket ist mittlerweile ein Witz.
  6. priceless's Profilbild
    Seihen sie sich versichert ich habe ihr Problem vollumfäglich versteht und werde mir noch sofort zu fahren machen und am Sonntag der Produkt ihre Türe zu geben. Kunden glücklich sind unsere wichtigste.

    Jaja, die haben alles verstanden...
    (vielleicht war das auch einer dieser gehypten KI/Chatbots die einem alles versprechen um einen zu besänftigen)
    Natürlich kommt Sonntag keiner...
  7. StPaulix's Profilbild
    Und ich dachte schon, dass wird ein langweiliger Sonntag.

    Ich hoffe, die TE ist inzwischen dabei und telefoniert sämtliche Verwandten und Bekannten ab und guckt gleichzeitig in die Kleinanzeigen.
  8. Coffeechino's Profilbild
    Komm lös auf, wir sind gespannt.
    Chuck_Norris's Profilbild
    Sie war bestimmt den ganzen Tag mit ihren Schlittschuhen unterwegs und hatte keine Zeit mehr für uns.
  9. Eisthomas's Profilbild
    Troll traf auf Troll
  10. Schnapperfuchs's Profilbild
    Ich verstehe Ihren Stadtpunkt!
  11. Baiovarii's Profilbild
    abgesehen davon das OP das ganze selbst ordentlich verkackt hat, allein wegen den Textbausteinen würde ich Prime sofort kündigen, meinen die das tatsächlich ernst?

    Das ist für mich nur eine reine Verarsche und das gegenteil von gutem Kundenservice, ich mein Kundenservice ist ja eh überall eher meh aber das ist nur eine Farce.
    J2C's Profilbild
    Das ist da, leider, mittlerweile Standard. Das ist auch kein Bot, dem würden nicht so viele Fehler unterlaufen.

    Solange die Leute das schlucken und Prime ohne mit der Wimper zu zucken zahlen, wird sich das nicht ändern.

    Der Ersteller wird sich jetzt, zu Recht, ein, zwei Tage ärgern, aber sicher nicht Prime kündigen...
  12. besserweisser's Profilbild
    Das ist Sarkasmus... Zurecht
  13. xmetal's Profilbild
    adding humiliation to defeat
  14. Geizi's Profilbild
    Die KI hätte noch ein Bild vom Boten anhängen sollen.
    Hg19's Profilbild
    nein, ein Bild vom Bot
  15. Chuck_Norris's Profilbild
    Alter Falter, der Kundendienstmitarbeiter hat Troll-Level 999 und dich ordentlich getrollt.
    Chapeau!
  16. njet's Profilbild
    Und?
  17. BlueAngel's Profilbild
    "Sie werden eine zufriedene Lösung mit Amazon .de bekommen" ...

    Dem ist nichts hinzuzufügen...
  18. Elomat's Profilbild
    Ich hoffe sie klingeln um 4 Uhr nachts, hinterlassen den klassischen "konnte sie nicht antreffen"-Zettel und hauen wieder ab
  19. Vasili90's Profilbild
    Du checkst nicht dass der bot nur das schreibt was du hören möchtest lol
  20. Pheasant's Profilbild
    Immer geil wenn der Chat random irgendwelche Textblöcke schickt die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben
    Da kommt auf jeden Fall kein Paket am Sonntag
  21. DealerXXL's Profilbild
    Nach „Ich respektiere Ihre Zeit und Wünsche.“ hab ich aufgehört zu lesen
  22. Mario430d's Profilbild
    Natürlich nicht
  23. wurst91's Profilbild
    Der Kundenservice sitzt bestimmt in Indien oder so und lassen es über einen Translater laufen
    Dendrik's Profilbild
    Das ist doch bestimmt per KI generiert und dann mit indischem Sprach-Touch aufgewertet, damit man sich wie beim Amazon-Chat fühlt.
  24. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ich habe nur kurz in den Text geschaut: Du bist verarscht worden. Ob zu recht oder nicht, lasse ich jetzt mal offen.
    Du hast noch die ganze Nacht Zeit, das gewünschte Produkt irgendwo her bei Kleinanzeigen & Co. zu besorgen.
    Nachtrag: bin heute positiv von DHL überrascht worden: eine Sendung, die für Dienstag angekündigt war, kam heute schon an, sogar schneller als die Email mit der Zustellankündigung. (bearbeitet)
  25. baerry's Profilbild
    sorry, echt keine Lust das jetzt zu entziffern.
  26. Milo_Rambaldi's Profilbild
  27. LasVegas1988's Profilbild
    Halt uns auf dem Laufenden. Bin gespannt, welcher Osterhase morgen vorbeihoppelt.
  28. Haruzept's Profilbild
    Haha... Hauptsache irgendwas dem Kunden schreiben. Als ob da jemand morgen vorbei kommt 😁
  29. J0rd4N's Profilbild
    die letzte sonntagslieferung war glaube ich nur 1x im jahr von dhl vor corona an weihnachten... wuerde mich wundern wenn da morgen was kommen sollte. "garantiert" wurde dir die lieferung ja auch schon heute am samstag. da ist es ein leichtes, es dir auch heute noch zu "garantieren" ^^
  30. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Wird schon!
  31. arabidopsis's Profilbild
    Was jetzt?
    Amazon, DHL, UPS?

    Amazon kann vieles-aber auch die können am Samstag nicht DHL erreichen.

    Und Amazon schickt das nicht erneut raus, solange es bei DHL nicht seit 5 Tagen überfällig ist.
  32. Hubert123's Profilbild
    Selbstverständlich liefert Amazon heute.
    Ich würde mich jetzt fertig machen, das Auto bereits starten und fertig zur Abfahrt sein.. Der Lieferant wird gleich da sein. Sonntags wird bis maximal 10 Uhr ausgeliefert.
  33. Wetterfrosch48's Profilbild
    In manchen Eissporthallen kann man sogar Schlittschuhe leihen, bringt natürlich nix, wenn man irgendwo auf einen zugefrorenen See möchte
  34. goodVipes23's Profilbild
    man kriegt sehr wohl am sonntag ware von amazon. undzwar quasi inoffiziell......
    nämlich dann, wenn der amazon-kurier samstags sein pensum nicht geschafft hat - hatte es schon paar mal, dass der fahrer dann sonntag morgens mit der ware vor der tür stand........
    mit dhl wird das natürlich nicht funktionieren. (bearbeitet)
    Hubert123's Profilbild
    Unwahrscheinlich. Die Fahrer nehmen die Ware sicher nicht mit nach Hause, geschweige denn, lassen die beladenen Fahrzeuge auf offenen Plätzen über Nacht stehen. Die Fahrzeuge kommen abends ins Depot und am nächsten Tag geht's weiter. Sonntags habe ich noch nie ein Amazon Fahrzeug gesehen.
  35. floweraria's Profilbild
    Autor*in
    Sorry Leute hab das hier total vergessen
    Aber hier noch ne Rückmeldung:
    NEIN natürlich kam sonntags keiner welch Wunder.
    Und auch NEIN ich habe nicht die halbe Nacht Kleinanzeigen nach Schlittschuhen durchforstet wieso auch man kann sie doch auch einfach Vorort ausleihen. Wär’s lebenswichtig gewesen, hätt ich’s ja nicht so knapp erst bestellt
    Ich finds insgesamt schon auch traurig, was der Kundenservice da abgezogen hat, aber was willste machen… wie jmd hier schon sagte, am Ende kündigt der Kunde halt eh doch nicht…

    Aber weil ich mich insgesamt 3x im Kundenservice beschwert hatte, hab ich 2x nen 5€ Gutschein bekommen und beim dritten Mal wollten die mir ne gesamte Gutschrift geben, die mittlerweile auch angekommen ist. Hatte aber später erst gesehen, dass die einfach ne Retour angestoßen hat. Die werd ich jetzt erstmal aussitzen und dann schaue ich mal was noch so passiert (bearbeitet)
's Profilbild