Als mal was bei Picnic nicht gepasst hatte gab's sofort eine Erstattung, daher frag ich, wollte mal Rewe testen.","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46045615","author":{"@type":"Person","name":"rjk"},"datePublished":"2024-01-30T06:20:32.000Z","text":"Wird normalerweise auch erstattet, aber geht meist nicht so zügig"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46046934","author":{"@type":"Person","name":"tomsan"},"datePublished":"2024-01-30T08:10:38.000Z","text":"\"wollte mal Rewe testen.\"
Dann mal los!
Darum geht es doch beim Testen.
Bei mit bisher alles glatt. Kann mir aber vorstellen, dass das auch von Faktoren wie der Ware abhängt und vom Markt in der Nähe."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46045283","author":{"@type":"Person","name":"Bananen-Porridge"},"datePublished":"2024-01-30T05:27:41.000Z","text":"Einfach trotzdem essen. :-)"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46052493","author":{"@type":"Person","name":"NickyL"},"datePublished":"2024-01-30T13:33:25.000Z","text":"Ich würde es auch einfach testen und erst einmal nicht darauf \"hoffen\", dass etwas schlechtes geliefert wird.
:-)
Zu tomsan -> es gibt auch noch den \"Faktor\" Mensch ... bei einer eventuellen Beanstandung
;-)
Ich hatte einmal eine Tüte voll mit verschimmelten Aufbackbrötchen (MHD noch stark in der Zukunft) von Flaschenpost. Im Chat Bescheid gegeben und die Kohle ging direkt per PP wieder zurück.
Aber wenn der im Chat nun zu wenig Kaffee gehabt hätte ...
;-)"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46053381","author":{"@type":"Person","name":"mydealz_alpaka"},"datePublished":"2024-01-30T14:22:49.000Z","text":"Hab schon mehrfach beim Rewe Lieferservice bestellt und der Kundenservice war immer fix mit der Rückmeldung bzw. Hilfe bei Problemen, egal ob ein Produkt gefehlt hat oder wenn etwas schimmlig war (bisher 1x vorgekommen)."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46056044","author":{"@type":"Person","name":"AMN"},"datePublished":"2024-01-30T17:16:48.000Z","text":"Haben auch mehrfach was reklamiert, immer direkt im Anschluss. Wurde auf der Abrechnung dann schon immer gutgeschrieben. Teilweise auch der ganze Posten, selbst wenn nur 1 Paprika verschimmelt war zB. Ne E Mail war ausreichend."}],"commentCount":5,"interactionStatistic":5,"articleSection":"Shops: Erfahrungen"}