4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_DFM's Profilbild
    mydealz.de/com…174 gleiches Anliegen hier:

    "Der sogenannte Fallback Feed wird jetzt durch das externe Tool "Recombee" statt unsere hauseigene Lösung bespielt." " laut der internen Ankündigung dazu durchaus gewollt, dass bei jedem Besuch wieder neue Inhalte angezeigt werden. Es gibt demnach kein "Ende" mehr."
  2. febefe's Profilbild
    Autor*in
    Dadurch wird aus meiner Sicht leider das "Killer-Feature" von mydealz eliminiert:

    es gibt nun keine Möglichkeit mehr, sich regelmäßig über die neuesten und besten Highlights auf dem laufenden zu halten!

    Im Gegenteil: es werden irgendwelche willkürlichen Deals angezeigt, die teilweise unter 100° haben.
    Zudem gibt es Deals, die bei jedem Aufruf erneut ganz vorne angezeigt werden. Warum?
    Andere Deals sind schon über 20 Stunden heiß und tauchen erst dann zu Beginn der Liste auf: kann leicht zu spät sein, um das Schnäppchen noch zu bekommen.
    Und es fehlt die Benennung von Deals, die besonders interessant sind.

    Warum bleibt es nicht bei der bewährten hauseigenen Lösung? Um Kosten zu sparen?

    Übersichtliches Finden von guten Deals -> Ade... (bearbeitet)
    mydealz_angel's Profilbild
    Wir bitten dich um etwas Geduld. Das wird noch optimiert. Was du gerade siehst, ist noch nicht die finale Lösung.