Gepostet vor 3 Stunden

Trade Republic 4,8% Zinsen aufs Tagesgeld

Habe gerade in der App gesehen, dass Trade Republic wohl ab 01.01.24 auf 4,8% erhöht hat. Siehe Screenshot. Online konnte ich bisher nichts dazu finden, aber für den Januar wurden tatsächlich die entsprechenden Zinsen ausgezahlt. Weiß leider auch nicht, inwiefern der Deal exklusiv ist.

traderepublic.com/de-…sen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cozmo's Profilbild
    Mein DKB TG Zinssatz ist gerade ausgelaufen. Die 4% hier scheinen ganz okay zu sein. Reicht es denn einen Kunden zu werben um auf 4,8% zu kommen? Find ich dafür recht hoch... Also würd ich natürlich trotzdem mitnehmen :-)
    hsvdin0's Profilbild
    Die Aktion ist nicht mehr gültig. Man kommt nicht mehr auf >4%. Nur 4% (bearbeitet)
  2. Barney's Profilbild
    Ich habe heute Zinsen bekommen mit den bekannten 4%. Muss also zumindest aktuell personalisiert sein.
    LISIJ's Profilbild
    Habe heute auch nur die üblichen 4% bekommen
  3. southparkler's Profilbild
    Bei mir ebenfalls 4%. Hast du vielleicht Kunden geworben? Gab doch eine Aktion im Dezember?
  4. shaddon's Profilbild
    Vielleicht hast du jemanden geworben und deswegen mehr Zinsen? (bearbeitet)
  5. Koettel's Profilbild
    Hattest du zufällig Freunde geworben, o.ä.?
  6. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Leider kein wirklicher Deal mydealz.de/com…833 daher in eine Diskussion umgewandelt
  7. goten62440's Profilbild
    Cold.
  8. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    Ich frag mich eher wie du zu der Ansicht gekommen bist.
  9. Loc123's Profilbild
    Ob ich jetzt mit einem scheinbar echten Benutzernamen veröffentlichen würde, dass ich 50.000 auf diesem Konto liegen habe... weiss net
    hsvdin0's Profilbild
    Weil?
  10. comanche20's Profilbild
    Bei mir steht "4,87% ist seit 01 Jan. in Kraft".
    Wird wohl mit der 8%-KWK-Aktion von Ende Dezember zusammenhängen. (bearbeitet)
    hsvdin0's Profilbild
    Ja
  11. Talla's Profilbild
    Ich hab im Januar 8% bekommen p.a. das wird der Unterschied sein.
  12. ArctiQ's Profilbild
    Hatte mich kurz gefreut gehabt
    Dachte die erhöhen auf 4.8%
  13. utm's Profilbild
    Ist leider kein Deal, sondern lediglich deine KWK Prämie für Januar ....
    Der reguläre Zins liegt nach wie vor bei 4%

    46088901-NM8JM.jpg (bearbeitet)
    protectorx's Profilbild
    Da haste aber ein Sümmchen liegen, wenn das die Zinsen für Januar waren
's Profilbild