Gepostet 27 Januar 2024

Was für eine case für das S24U ?

Hey, was für cases könnt ihr empfehlen für das S24 Ultra ?

Habe bisher eine von Rhinoshield gehabt und war mit dieser auch zufrieden. Leider hat Rhinoshield noch keine neue für das S24.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kingsven's Profilbild
    Vielleicht kann ich mich hier direkt mit einer weiteren Frage einklinken. Was habt ihr für Schutzfolien drauf?
    mydealz_Dredd's Profilbild
    Bei meiner Hülle für 6€ von Vipon war direkt eine dabei. Da es ha nicht mehr abgerundet ist, wurde ich auf jeden Fall zu Glas greifen.

    Beim S22 ultra hatte ich TPU Folie
  2. flofree's Profilbild
    Was ist denn bereits in der engeren Auswahl?
    L3GEND4RYx's Profilbild
    Autor*in
    Bisher die "Spigen Optik Armor" wobei mich die anderen Spigen case auch ansprechen.
    Habe bisher auch nur gutes über Spigen gehört aber müsste mich mal rein lesen was die einzelnen hüllen für Unterschiede haben.

    Also z.B. was der Unterschied von der Optik Armor zur Liquid Armor o.ä. ist.
  3. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Paar Tage warten bis es auch bei Rhinoshield im Angebot ist war keine Option?
  4. KarlKardashian's Profilbild
    habe die Spigen Thinfit Hülle. ist ganz gut aber ich suche eine Hülle mit Ring oder Griff hinten dran. Eventuell kleb ich bei meiner Hülle ein popsocket dran
  5. JetEnyag's Profilbild
    Kann die Caseology Parallax empfehlen, passt super genau und fühlt sich gut an.

    Folie habe ich schon 2 probiert, jeweils Probleme mit dem Fingerabdruck Scanner...
    mydealz_Dredd's Profilbild
    Habe Glas drauf und keine Probleme. Hast du die Fingerabdrücke nach dem auftragen der Folie nochmal neu eingefügt.
's Profilbild