Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 2 November 2023

Ist bei noch jemandem der RSS Feed seit heute kaputt?

Also zumindest im Laufe des Tages kam bei mir nix mehr an (feedly)

Edit: Siehe Kommentare, es lag an Feedburner. Die direkten Links zu den RSS Feeds funktionieren weiterhin (siehe ebenfalls Kommentare).
Zusätzliche Info
mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
Hier gibt es Hilfe: stadt-bremerhaven.de/rss…en/
Sag was dazu

Kategorien

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HansDerZweite's Profilbild
    Autor*in
    Danke, habe nun auch gesehen, dass ich aus irgendeinem Grund Feedburner (feeds2.feedburner.com/myd…alz) drin hatte. Frage mich nur, welcher da ganzen direkten Feeds von Mydealz wohl dem von Feedburner am ehesten entspricht. Gibt ja:

    • /rss > Zeigt Dir die Highlights an
    • /rss/alle > Zeigt Dir alle neuen Deals an
    • /rss/hot > Zeigt Dir alle heißen Beiträge inklusive Temperatur an
    • /rss/deals > Zeigt Dir alle heißen Deals an

    Spontan hätte ich den ersten gedacht, aber prüfen kann man das jetzt aufgrund der fehlenden Funktion ja leider gerade nicht. (bearbeitet)
  2. Allmeister's Profilbild
    Nö, hier hat alles funktioniert
    HansDerZweite's Profilbild
    Autor*in
    Ok, gut zu wissen. Welchen hast du abonniert?
  3. 2SRuehl's Profilbild
    Ich hatte auch den Feedburner mit drinnen und weil es nicht mehr ging habe ich jetzt ein paar der (neuen) in der Hilfe genannten URLs abonniert.
    Leider bekomme ich jetzt sämtliche heißen Deals ab 100Grad. Das ist mir definitiv zu viel bzw. zu früh. Bin der Meinung das ich früher irgendwo einstellen konnte das erst ab 200Grad oder so. Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht das noch genauer zu filtern/anzupassen?
    HansDerZweite's Profilbild
    Autor*in
    Probier mal nur den hier zu abonnieren:

    /rss
  4. Matthias78's Profilbild
    Muss den Thread hier mal ausgraben.

    Ich habe von Mydealz drei RSS feeds in feedly abonniert: alle Deals, die Highlights und meine Dealalarme.

    Zumindest die Highlights kommen seit gestern nicht mehr an. Jemand hier mit dem gleichen Phänomen? Oder wurde vielleicht etwas geändert?
    HansDerZweite's Profilbild
    Autor*in
    Also soweit ich weiß, sind hier ja die Highlights: mydealz.de/rss und der läuft bei mir aktuell ganz normal.
's Profilbild