Gepostet vor 6 Tagen

Kinder Hörspiele im Abo

Liebe MyDealzer und deren Sprösslinge,
Da meine Kinder meine Leidenschaft für Hörbücher und Hörspiele einfach mal übernommen haben, bin ich auf der Suche nach einem Dienst, wo ich zb alle Bibi Tina etc Folgen streamen kann. Bei Spotify stören mich allerdings diese kleinen Schnipselaudios. Gibt's einen Anbieter mit ganzen Folgen, eventuell sogar ein gutes Angebot dafür?

Vielen Dank und Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Turaluraluralu's Profilbild
    ARD Audiothek: ardaudiothek.de/rub…14/

    Alles ganze Folgen, wahlweise Streaming oder Download.

    Sogar bis zu 4 Stunden am Stück, nämlich 3 famose Märchenmarathons: ardaudiothek.de/suc…on/ (bearbeitet)
  2. jfknyc's Profilbild
    Bibi und Tina finde ich bei Spotify ebenso..Speichere ich dann als Playlist.
    Wir haben Alexa, wenn man der sagt, sie soll Bibi und Tina spielen, kommt, trotz KIds Abo, irgendwas komisches auf Englisch..daher die Playlist via Spotify..dann geht es..blöd nur, das es dann immer von Anfang losgeht soweit ich weiss..Außer man sagt Spiele Folge x oder so ab..
    So ganz durchdacht ist das alles nicht glaube ich..oder wie macht ihr das mit Alexa und SPotify?
  3. MotherTrucker's Profilbild
    Gibt es alle kostenlos über die App deiner Bücherei in den meisten Städten
  4. Dodgerone's Profilbild
    Wie alt sind denn die Kinder?

    Evtl. schaust du dir die Tigerbox mal an... geht auch über App, aber die Box dürfte für Kids besser sein.
    Da ist eigentlich das komplette Angebot drin...
  5. elmotius's Profilbild
    Von was für Schnipselaudios bei Spotify sprichst Du? Bei Premium ist zumindest alles dabei…
  6. dod's Profilbild
    Wenn du mit Schnipsel meinst, dass die Hörspiele Kapitel haben: das ist bei allen Anbietern so. Tigeraudio weis ich nicht.
    Würde aber generell empfehlen das über einen BT Lautsprecher laufen zu lassen von einem Handy oder so. Hier gibt es beispielsweise für Apple Music spezielle Hörspielapps für die Kinder (guck mal bei caschys Blog, erst vor wenigen Tagen ein Thema gewesen).
    alternativ mal den tonuino anschauen. Open source, selfmade Toni Box mit rfid Karten und einer sd Karte im Gerät.
  7. geldmalle's Profilbild
    Du musst bei Spotify ein Album anmachen oder dir eine eigene Playlist erstellen in der alles geordnet ist
    Houzebomb's Profilbild
    oh wie geht das? der Kleine ruft der Alexa was zu zum abspielen und die spielt völliges durcheinander ab und keine Folge richtig.
  8. willusch's Profilbild
    Tigerbox
    sammi's Profilbild
    Dies. Geht auch ohne die Box über die App Tigertones
  9. levANDnov's Profilbild
    Vielleicht wäre ja das Kiddinx Abo etwas für euch. Da kann man alle Folgen streamen, die es bei Kiddinx gibt, z.B. von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen. Filme gibt's im Abo auch dazu.
    kiddinx-shop.de/kid…tml
's Profilbild