Gepostet vor 19 Stunden

Mediamarkt Finanzierung

In welchem Wechsel bietet Mediamarkt die Finanzierung per Targobank oder Consors Finanz an ?

Habe bisher nur gute Erfahrungen in Verbindung mit der 0 Prozentfinanzierung bei Mediamarkt mit der Targobank gemacht. Die Kreditkarte mit der Corsors Finanz schreckt mich allerdings ab.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schwarzer_kaffee's Profilbild
    Was sagt denn Media Markt dazu?
  2. Dishmaster2021's Profilbild
    Was schreckt dich an der KK ab? Du bekommst n Verfügungsrahmen den du mit der Karte nutzen kannst?! Wo ist da jetzt ein Problem?
  3. Carnologe's Profilbild
    Bei solchen Finanzierunganträgen kann die KK immer abgewählt werden. Manche Händler machen dies aber nicht und lassen dich einfach unterschreiben (Provision etc.). Du kannst die KK im Nachgang aber einzeln wieder kündigen.
  4. krokokool's Profilbild
    Die Consors Finanz "Kreditkarte" ist keine richtige Kreditkarte, sondern eine Debitkarte mit dazugehörigem Rahmenkredit. Eine einzigartige Konstruktion auf dem deutschen Markt.

    Der Rahmenkredit wird natürlich ebenfalls in die Schufa eingetragen, der Eintrag bleibt aber im Gegensatz zu einer Kreditkarte auch drei Jahre nach Kündigung mit dem "erledigt" Vermerk bestehen. Bei Kreditkarten wird der Eintrag direkt nach der Kündigung gelöscht.
  5. Phillijo's Profilbild
    Hat jemand eine aktuelle Finanzierung bei MM mit Consors Finanz und die Karte direkt gekündigt? In der App sieht das so aus, als wenn man das Geld auf die Karte einzahlt, hab Sorge, dass durch das Kündigen der ganze Vertrag gekündigt wird.
's Profilbild