Gepostet vor 16 Stunden

Wohin Mitte März wo es warm ist?

Huhu


Da man in scheiß Deutschland ja nur noch depressiv werden kann bei 0 Sonnenschein im gefühlt sonnenärmsten und regenreichsten Land auf diesem Planeten stellt sich die Frage, wohin Mitte März wo es warm ist mit möglichst kurzer Flugdauer und Direktflug? Wichtig sind: Westlicher Lebensstandard und keine aufdringlichen Menschen um es mal politisch korrekt zu formulieren.


1. Ägypten: Habe mir Videos von Hurghada Flughafen und dem Weg zu Hotelmeilen angeschaut. Nein Danke. Halt typisches Klischee da unten. Da helfen auch garantierte 25 Grad und Sonne nix bei 5 Stunden Direktflug und passablen Preisen.


2. Australien: Weit weit weg. Leider.


3. Asien: Ebenfalls weit weit weg. Wenn auch weniger als Australien.


4. Mit Glück Malle, Malaga. Aber auch nur mit Glück und damit nur für Spontanflüge geeignet.

Griechenland, Italien, Côte d'Azur - alles zu kalt. Südamerika viel Kriminalität. Ich weiß echt nicht wohin. Aber hier halten wir es nicht mehr lange aus.


Sonst noch Ideen?
Zusätzliche Info
Kalajdo's Profilbild
Achtung, Klischee Thread
Sag was dazu

Kategorien

90 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. high-tec's Profilbild
    Ich empfehle das Trollland, da passt du gut hin. Bleib am besten gleich dort.
    Liebe Grüße aus -Deutschland
  2. StPaulix's Profilbild
    Da man in scheiß Deutschland

    Egal wo es Dich hinzieht, aber bitte bleibe dort. Es wäre eine Win-Win-Situtation für uns alle.
  3. besterwosgibt's Profilbild
    Kanaren, passt zu 100%.
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Nope. War da im Frühjahr auf Kreuzfahrt und auf Madeira hab ich bei 17 Grad gefroren. Da fliege ich nie wieder hin in die verkohlten Vulkanlandschaften.
  4. levces's Profilbild
    Flieg einfach Richtung Sonne, es wird kurz kühl, aber irgendwann schön warm (bearbeitet)
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    richtig oder Richtung?
  5. malcomxyz's Profilbild
    Ebenfalls Dubai, sind auch Ende März dort. Beachte aber das ab Mitte März Ramadan beginnt, glaube bis 9. April. Könnte zu Einschränkungen führen.
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Fast vergessen. Das wars dann mit Dubai.
  6. jannie911's Profilbild
    Noch wirklich niemand hat doch Deutschland empfohlen?
    An den Feuertonnen der Handwerker und Bauern ist es doch mollig warm.
    StPaulix's Profilbild
    Noch wirklich niemand hat doch Deutschland empfohlen?
    Am Besten in seinem piefigen Schlafzimmer:
    Kurze Flugdauer: ✅ Wohnzimmer -> Schlafzimmer sollte ohne CO2-Belastung in < 1 Minute zu schaffen sein
    Direktflug: ✅ n. a.
    Westlicher Lebensstandard: ✅alles wie bei Mama
    keine aufdringlichen Menschen: ✅ hängt davon ab, mit wem Du das Bett teilst
    Temperatur: je nach Stellung des Thermostaten und körperlicher Aktivität
  7. 131cui's Profilbild
    Mexiko
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    28 Stunden Flug.
  8. big_ed's Profilbild
    Weit weg vom Trouble in Hurghada, sehr kurzer Transfer vom kleinen Flughafen Marsa Alam und hatte Mitte November ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis:
    The Three Corners Sea Beach Resort
    maps.app.goo.gl/8nVg3c5XjVMSi69Y8
    Dank "Red flag" Konzept am Strand oder Pool auch kaum nervige Verkäufer. (bearbeitet)
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Red Flag Konzept klingt gut. Leider mit Kinderrutschen. Hätte vielleicht noch Adults Only gesucht erwähnen sollen.
  9. derjupp's Profilbild
    Wenn du in der Sonne liegen willst und nicht zu weit weg: Kanaren, Algarve/Madeira, Zypern.

    Wenn du auch ins Wasser willst ohne zu frieren: Ägypten, Emirate, Asien, etc.
  10. jones71's Profilbild
    Kap Verde
  11. Fettmull's Profilbild
    Schlagwortalarm #scheissdeutschland. Hier bin ich richtig, ich würde auf jeden Fall Richtung Südostasien fliegen, warm, Sonne ohne Ende, meist nette Menschen und günstiges Essen. Man sollte halt dann mehr Zeit einplanen, wenn man nicht unbedingt zwei Wochen am gleichen Strand verbringen möchte (z.B. auf Boracay etc.). Schönen Urlaub außerhalb scheissDeutschland wünsche ich
  12. MrBrightside's Profilbild
    Thailand lohnt sich auch für 2 Wochen
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Langer Flug. Hab aber schon von einigen gehört, dass es da sehr schön sein soll. Hast du einen konkreten Tip?
  13. xSunshin3x's Profilbild
    Madeira
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Zu kalt. Ich war da. nicht meins.
  14. Backautomat's Profilbild
    Heiße Herdplatte.
  15. saltysalt's Profilbild
    Dubai
    user1337abc's Profilbild
    Ist noch mehr Klischee als Ägypten.
  16. Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Maspalomas auf Gran Canaria fällt mir noch ein. Aktuell würde es wettertechnisch passen was die gefühlten Temperaturen angeht. Direktflüge zu sehr guten Zeiten ebenfalls verfügbar. Und da war ich schon mal und weiß sogar noch welches Bungalowhotel. Da kann man schön in den Dünen spazieren gehen. Das werde ich mal weiter beobachten.
    derjupp's Profilbild
    Du lehnst ägyptischen Hotelmeilen ab und kommst mit Maspalomas daher?
  17. autarkiam's Profilbild
    War letzte Woche in Malaga/Torremolinos..hab ordentlich Farbe bekommen.. Zucchini tragen da schon Früchte und Kartoffeln sind schon ordentlich hoch...
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Ist aber zu kalt für nackig (bis auf Badehose natürlich) am Pool zu hocken.
  18. Turaluraluralu's Profilbild
    Europa/USA gibt's nunmal ausschließlich auf gemäßigter Breite, mit jetzigem Sommer halt ausschließlich in Australien/Neuseeland. Am Äquator ist's ganzjährig warm und das Wetter jeden Tag sehr ähnlich.
  19. Miko777's Profilbild
    Egal welches Ziel.... Achja da warst du ja bereits oder ist nicht dein ding
  20. b1os's Profilbild
    Sauna
  21. anonymikus's Profilbild
    1. Solarium

    2. Dubai (bearbeitet)
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Dubai ist tatsächlich auch noch eine Option.
  22. Backautomat's Profilbild
    Karibik
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    War ich schon. Karibikkreuzfahrt. Alles auf der anderen Seite vom Postkartenstrand ist Entwicklungsland. Und sie wollen alle nur dein Geld. Das fühlt man dort leider. Und darauf habe ich keinen Bock.
  23. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Also Heute war es hier in teilen von Deutschland doch warm und sonnig.
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
  24. kupferpete's Profilbild
    Miami
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Hatte ich auch schon überlegt. Bin zwar kein Geringverdiener aber die Preise sind jenseits von gut und böse selbst für billigste Absteigen.
  25. elmotius's Profilbild
    +1 für Kanaren, ansonsten mal Sansibar anschauen. Könnte kulturell für dich aber schwierig werden
  26. BlueAngel's Profilbild
    Auf Malle sinds grade 15°C bei Wind und leichtem Regen für "ins Warme" kannst Du das also schon einmal ausklammern.
  27. Haribojaner's Profilbild
    Malediven
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Zu weit.
  28. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Text ein bisschen angepasst, bitte nicht zurück ändern
    Teng80's Profilbild
    Was heisst Text angepasst?
  29. Backautomat's Profilbild
    Alternativ fällt mir noch Argentinien ein.
  30. willusch's Profilbild
    +1 für Dubai. Haben wir auch im März gebucht
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
    Konkrete Empfehlungen?
  31. schwarzer_kaffee's Profilbild
    Marokko
    Eternian's Profilbild
    Autor*in
  32. Kalajdo's Profilbild
    Ägypten
  33. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Kanarische Inseln, anyone?
  34. stego's Profilbild
    Wenn du die VAE in Erwägung ziehst kann ich das The Cove Rotana Resort in Ras al Khaimah empfehlen. Ca. 1 Std. von Dubai entfernt. Dort wohnt auch ein deutscher Auswanderer der Touren nach Dubai und Abu Dhabi oder Oman anbietet falls da Interesse besteht.
  35. Clairefontaine's Profilbild
    Ich war letzte Woche auf Malta.
    Kurze Flugdauer: ✅ 2,5 h
    Direktflug: ✅ von FRA
    Westlicher Lebensstandard: ✅
    keine aufdringlichen Menschen: ✅
    Temperatur: ✅ wenn ich Anfang Februar schon 18-20 Grad hatte, dürfte es Mitte März nochmal nen Tick wärmer sein. Obs allerdings fürs Meer reicht, weiß ich nicht (das würde mich aber auch im Hochsommer nicht interessieren).
's Profilbild