Gepostet vor 2 Tagen

Einschränkungen Shop SportsDirect

Mahlzeit,
ich habe seit einiger Zeit sehr starke Einschränkungen bei der Nutzung von SportsDirect Website/Shops.

Folgendes funktioniert nicht:
- Sortierung (hier werden Produkte ausgegraut)
- Seitenwechsel (hier werden Produkte ausgegraut)
- Filtern (hier werden Produkte ausgegraut)

Getestet habe ich es mit folgenden Browsern:
- Windows 10 Chrome 12.1.0.6167.185
- Windows 10 Firefox 122.0.1
- Android 13 Chrome 121.0.6167.178

Das Fehlerbild ist überall gleich.

Auch Mobile Daten oder WLAN machen keinen Unterschied.

Habt ihr die Problematik auch oder eine Idee wie man das lösen kann? Cache gelöscht und Co habe ich selbstverständlich schon probiert.

Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mulumbu's Profilbild
    Wieso wendest du dich damit nicht direkt an den der die Website betreibt?

    Aber bei mir ist das ebenfalls fehlerhaft.
    sin4711's Profilbild
    Weil myDealz einen ultra weltweit umfassenden Kundenservice für jedes Unternehmen der Welt anbietet - aber pssst, das ist ein Geheimnis.
  2. punk91's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe mich an den Webseiten-Betreiber gewannt, hätte ja aber auch bei mir liegen können das Problem oder allgemein bekannt sein.
    gampl's Profilbild
    Und was hat der Betreiber geantwortet?
  3. punk91's Profilbild
    Autor*in
    Der Support hat sich mit total schwammigen Aussagen gemeldet. Frage nach Screenshots, die ich mit zwei kurzen Videos (weil man es besser sieht) beantwortet habe. Danach kam dann Cache Leeren...

    Wenn ich den Shop nicht so mögen würde, würde ich drauf scheißen.

    Wie kann man so inkompetent sein. Ich habe denen sämtliche Informationen geliefert, inkl. Hinweis auf Browser, Betriebssystem, etc. Und auch dass ich den Cache bereits gelöscht habe und es kommt so eine Dulli-Antwort...

    Der Fachkräftemangel ist spürbar
's Profilbild