Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 23 Januar 2024

Otto Up Gewinnspiel

Eben gerade entdeckt.
Man kann bei Otto nach dem einloggen unter mein UP bei einem Gewinnspiel teilnehmen, wo man Otto UP Punkte gewinnen kann.
Man kann einmal das Glücksrad drehen.
Habe tatsächlich 250 Punkte gewonnen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gravity_3's Profilbild
    Leider personalisiert
  2. Kaizuken's Profilbild
    Gewinnspiele sind keine Dealz.
    Mike19XX's Profilbild
    Stimmt, sondern Hamster-Deals.
  3. Jsimgar's Profilbild
    Hot für alle Hamster Accounts
  4. slaindevil's Profilbild
    Finde da leider kein Gewinnspiel.
  5. S044ever's Profilbild
    Wo soll denn das Glücksrad sein? Finde weder in der App noch auf der Website was.
    Sonne1988's Profilbild
    Hier das gleiche
  6. jakup's Profilbild
    Link?
  7. Eumele's Profilbild
    Entschuldigung! Wir konnten die Seite, die du aufrufen wolltest, leider nicht finden.
  8. Julian90's Profilbild
    Entschuldigung! Wir konnten die Seite, die du aufrufen wolltest, leider nicht finden.
  9. F_3qC's Profilbild
    Bei mir gibt's auch kein Gewinnspiel
  10. SprayActy's Profilbild
    klappt nicht
  11. Geheimagent2702's Profilbild
    Kein Gewinnspiel aber 500 Punkte so drauf…
  12. HatKeinenNamen's Profilbild
    In 2 Accounts verfügbar. Danke!
    jakup's Profilbild
    gibts kein direktlink?
  13. hode2's Profilbild
    Nada 🫥
  14. OnlyForAWhile85's Profilbild
    Nur auf der Desktop Seite?

    Auf dem Handy finde ich nichts
  15. rgm007's Profilbild
    Bei mir auch kein Gewinnspiel. Cold.
  16. Eistae's Profilbild
    ist wohl personalisiert.

    Hatten es bei einem von zwei Accounts. Natürlich bei dem der bisher kaum Punkte hat... 🫠
  17. boyakasha's Profilbild
    Gibts einen direktlink? Ist das in der App oder Desktop? iOS oder android?
    Fragen über Fragen

    Bei mir ist in der iOS App nicht zu finden
    Optimum1193's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir wars in der ios app
  18. budX's Profilbild
    Nüscht zu sehen
  19. Elchteddy's Profilbild
    Nicht zu finden in 2 Accounts
  20. eisern-union's Profilbild
    In der App (Android) unter Mein Konto und Mein Up... Überm Punktestand... Heutiger Dreh bei mir leider 0 Punkte...
  21. Razer1991's Profilbild
    Nur bei einem Account in der Android App
  22. Alaskas's Profilbild
    3 Accounts - nada
  23. dealchaserDA's Profilbild
    Bei meinem Account nichts, aber bei dem meiner Freundin. 50 Punkte gewonnen. Ganz praktisch, wenn einem Punkte fehlen durch diese behinderten Restriktion, dass man nur 250, 500 oder 750 Punkte einlösen kann. Muss aber innerhalb vier Wochen eingelöst werden.
    dealchaserDA's Profilbild
    Vermute auch, dass es nur Leute bekommen, die mal die App installiert hatten.
  24. Sm4sH's Profilbild
    Ups grade einen Deal erstellt weil ich keinen gefunden habe - klar wenn unter "Diskussionen" ist
    Colorad0's Profilbild
    Danke..
  25. ich_schau_nur_mal's Profilbild
    zweimal nix....
  26. dealchaserDA's Profilbild
    Die passen bestimmt ganz genau auf, dass die Leute nicht so viele Punkte gewinnen, um die nächsten vollen 250 für die Einlösung freizuschalten. Vorgestern 50, gestern 0.
  27. en1gma's Profilbild
    Wo Rad?
  28. florian.groth's Profilbild
    Ich sehe nix an gewinnnspielen
  29. autarkiam's Profilbild
    Hab bisher 250 , 100 und 50 Punkte gewonnen. Einmal nix.. verrückt
    Underground0802's Profilbild
    Genau wie ich
  30. markusp12's Profilbild
    Ist die Anzahl der Punkte auch personalisiert?
    Bei mir stehen höchstens 50 Punkte auf dem Rad. Nicht 250 wie bei anderen.

    Komischerweise hat meine Mutter keine Einladung zum Glücksrad bekommen, obwohl sie viel mehr bestellt als ich, der den Account nur benutzt um Gutscheine über cadooz abzugreifen.
    Sm4sH's Profilbild
    Hab auch nicht in jedem Konto das Glücksrad nur bei zwei aus der Familie und bei einem
    das "kleine" Glückrad" - bei dem anderen das "große" mit bis zu 250 Punkten.
's Profilbild