Bestandskunden die sich im Aktionszeitraum vom 01.09. – 30.09.2022 in einem Lidl Connect SMART Tarif (ab 4,99€ / 4 Wochen) oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen) befinden, können innerhalb der Lidl Connect App während des Aktionszeitraums einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 7GB ohne Zusatzkosten buchen. Dieses zusätzliche Datenvolumen steht 28 Tage ab Aktivierung zur Verfügung. Voraussetzung ist, dass der SMART bzw. Data Tarif zum Zeitpunkt der Aktivierung des zusätzlichen Datenvolumens aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif erlischt das zusätzliche Datenvolumen zum Zeitpunkt des Tarifwechsels.
WICHTIG: Die App updaten, danach ist das Angebot auch sichtbar.
@RaketenHuDD3L evtl. in die Beschreibung aufnehmen. Spart vielen Zeit.
Das mit den Update war top!
Nach Update der App dann auch buchbar 🏼
Achtung! Die Aktion gilt auch in Verbindung mit den günstigeren Data-Tarifen!
Geschenk muss im Aktionszeitraum eingelöst werden und gilt dann für 28 Tage ab dem Zeitpunkt der Aktivierung sofern nicht vorher der Tarif gewechselt wird.
(bearbeitet)
Ganz schön frech: Hab mir bei der günstigen Aktion neulich eine Karte gekauft. Wollte die Drittanbieter-Sperre zwecks Käufen bei Google Play wie in den FAQ auf Lidl-Connect.de angegeben, "formlos" mit Kopie des Persos entfernen...
Da wollen die doch ernsthaft eine Kopie einer EC-Karte haben... Eine Karte die es a) seit 2008 nicht gibt. b) nicht bei Prepaid gefordert werden darf. (meine Meinung!)
Schick einfach ein Fax an 036134195999 (Lidl Connect / Vodafone Kundenbetreuung) oder E-Mail mit Bitte um "Freischaltung der mobilen Bezahldienste". Beilegen brauchst du *nur* eine Ausweiskopie ( wobei alles bis auf Namen, Geb.datum Ausstellungsort und Gültigkeit gestrichen sein darf). Die Bestätigung erfolgt dann nach ca. 2 bis 4 Stunden per E-Mail. Damit die Bezahlung per Handyrechnung (GooglePlay etc.) auch klappt, brauchst du einmalig mind. 5€ Guthaben aufladen! Die Hotline erzählt manchmal einfach nur BS...
Gibt es ne gute Alternative für ca 2,5€, suche was für die Oma
Antworten auf
Hat Netzclub nicht 200 MB / Monat 4free, kannte ich zumindest so?
2,50 € wird eher schwierig, max. der Effektivpreis nach Hardwareverkauf, aber als direktes Prepaid-Angebot, gehts eher ab so 4 - 5 € / Monat (28d) los, dann hat man aber meist noch Freiminuten mit dabei.
Eine Option ist Surf-Flat S500 MB LTE Internet-Flat mit bis zu 25 Mbit/s für 3 € (Kaufland Mobil), keine Ahnung, ob es ähnliche Angebote von anderen Anbietern gibt. Ich würde aber dann lieber eher zu SMART XS für 4,99 € tendieren, 1 GB und 100 Minuten in alle Netze (gibts auch bei Kaufland mobil, Telekom-Netz)
Edit: DATA S bei Lidl, 750 MB/28Tage für 2,99 € (bearbeitet)
Finde in der App nix davon.....
App aktualisieren!
Auch auf der Website nichts zu finden von der 7GB Aktion (ich habe den Smart XS) ... (bearbeitet)
Nur in der App, habe auch Smart XS und konnte mir die 7 GB abholen.
Sind die Preise nicht etwas zu teuer für das etwas GB
Gilt das für alle Tarife, auch den 9 Cent-Tarif?
Autor*in
Siehe Kleingedrucktes. Es muss ein "Smart" Tarif sein.
EINMALIG
Trotzdem nett und es steht doch auch so im Screenshot.
Jetzt kommens damit daher....die Woche meine neue SIM-Karte vom Waschbär bekommen
Ich habe auch von Lidl zum Waschbär gewechselt. Heute kam Simkarte, alles super
In der App?
Ja, steht im Kleingedruckten oben.
Ist das nicht teuer? Ich zahl für 7gb 7.77eur bei Premiumsim. Am besten sind ja eh unlimited Volume Tarife. Vielleicht kommt ja Deutschland da auch mal an. Andere EU Länder haben das ja schon lange, für Spottpreise (bearbeitet)
Für Wie viel € wurden die Funk-Lizenzen in der BRD versteigert? Finde den Fehler
Jetzt funktioniert es bei mir in der App
wo findet man das in der App?
Jupp, geht.
Wie? Kann in der App nix finden
Ist ja ganz nett, aber leider sind die 7GB nur bis 30 September um 23:59 gültig. Dachte man könnte die ab Buchung 28 oder 30 Tage nutzen...
Vom 1. bis 30. September sind doch 30 Tage?!
zählen die 7gb nur im september oder könnte ich sie auch erst am 30. aktivieren und dann für 4 wochen nutzen? (bearbeitet)
Spätestens am 30.09. buchen und sich dann 28 Tage lang freuen.
Danke!
Das ist aber erst ab 1.9 buchbar oder finde ich das nur nicht in der App?
Mein Netzclub hat 200+100MB pro Monat und Karte.
Brauche eine werbernummer, wer hätte Interesse
Wenn ich mich am 1.9 als Neukunde registriere, gilt das dann auch? Oder muss das am 31.8. Geschehen?
Wann du deine SIM aktivierst, ist egal. Du musst nur im September Kunde sein, dann kannst du das Angebot einmalig buchen/nutzen.
Okay danke dann registriere ich mich morgen mal
Läuft Mal wieder mit der Aktion bei Lidl Connect
Wie immer Tipp Topp Service bei den Kollegen
Dafür sieht die Smart-Tarife ansonsten aber
Danke, Super
Hat Geklappt
Wo genau in der App kann man das buchen? Bei mir steht nichts.
App aktualisieren, dann geht es
top
Kann mir jemand sagen ob die 7Gb auch direkt für die EU gelten oder muss ich dann nochmal zusätzlich was frei schalten. Frage weil wir nächste Woche nach Spanien fliegen.
Geht weder aus der SMS noch aus dem Kleingedruckten in der APP hervor. Aber die Hotline ist ja schnell und sehr hilfsbereit
(bearbeitet)
Irgendwie seltsam, ich hatte bis vor kurzem noch Daten aus dem regulären Tarif verbraucht und jetzt im Anschluss aus dieser Aktion und es kommt mir so vor, als ob die 7GB viel schneller aufgebraucht werden als die GB aus dem Tarif.
Kann ja eigentlich nicht sein, aber irgendwie ist es seltsam.
Kann einer die Aktion noch sehen auf der Seite? Bei mir ist es weg, obwohl ich es noch nicht aktiviert hatte.
na toll, bei mir auch weg.
Ich weiß echt nicht, was immer wieder so'n Sche... soll. Wenn ich mir z.B. einen 3Gb Tarif buche, dann brauche ich auch nur maximal 3Gb. Was soll ich dann mit den zusätzlichen 7Gb? Wenn die 7Gb zumindest nicht Zeitlich begrenzt wären, dann könnte man damit ja evtl. noch was anfangen. Die sollen Mal lieber wieder nen gratis Monat machen, oder wie damals sogar 3 gratis Monate.
Bei mir fiel es in den Urlaub Da passte schon sehr gut