Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 März 2023.
288°
Gepostet 11 März 2023

1 Monat Spiegel Plus kostenlos

KOSTENLOS19,99€
Kostenlos ·
slorrys's Profilbild
Geteilt von
slorrys
Mitglied seit 2023
1
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von DER SPIEGEL

Finde mehr Deals in DER SPIEGEL

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das kostenlose Abo gilt für einen 1 Monat, ihr müsstet dieses also vorher fristgerecht kündigen, damit keine Gebühren von 19,99€ monatlich anfallen.

Bei Abschluss des Gratis Abos nimmt man automatisch an einem Gewinnspiel für ein IPad 10 teil.

Code ist hier: Gratis23

Ist mein erster Deal, also…. sorry wenn ich hier auch nicht alles richtig gemacht habe
SPIEGEL Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 März 2023
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mrvlc's Profilbild
    mrvlc
    Lest den Lügel nicht 🤞🏻
    xgjchf4tct's Profilbild
    xgjchf4tct
    Danke für den medienkritischen Hinweis Hans-Jürgen
  2. coffee_cream's Profilbild
    coffee_cream
    Läuft nicht bei mir- bekommen folgende Fehlermeldung:
    "Es wurden zu viele Anfragen von dieser IP unternommen."
    MScotch's Profilbild
    MScotch
    Same.
  3. Foxtrot0ne's Profilbild
    Foxtrot0ne
    Spieglein, Spieglein auf dem Gästeklo ...
    koigeldischaukoiloesung's Profilbild
    koigeldischaukoiloesung
    Da ist aber die Papierversion multifunktionaler!
  4. slorrys's Profilbild
    slorrys Autor*in
    Joar…. okay…. Also entweder man nutzt das oder eben nicht 🤷🏻‍♀️ kenne mich mit der Kommentarfunktion nicht so gut aus…

    Aber diese App ist ja nicht da um rumzustreiten oder etwas zu polarisieren…

    Leute die es nicht mögen könnten es sich ja einfach denken

    Naja, es folgen dann wahrscheinlich noch einige Kommentare
    Rostam's Profilbild
    Rostam
    Ich glaube der Kommentar von FWepper war eher ironisch Richtung MyDealz gedacht.
  5. Epiphone123's Profilbild
    Epiphone123
    Wollte eh gerade neue Fantasy Literatur kaufe n Danke
    Hugo_Habacht's Profilbild
    Hugo_Habacht
    Jo da mach ich mit! Immer schön die Phantastischen Geschichten,wenn auch nicht real.
  6. KROKO-am-Spiess's Profilbild
    KROKO-am-Spiess
    Zu teuer!
  7. kater.carlo's Profilbild
    kater.carlo
    Ach, das Relotius-Blatt...
  8. jayvee35's Profilbild
    jayvee35
    Nur um es zum x-ten Mal bei diesem “Deal” zu wiederholen - Broschüren von der Regierung sind immer kostenlos. Fehlt eigentlich nur, dass man einen Klassensatz von 30 Heften für den Unterricht bestellen kann für die richtige Haltung.
  9. jayvee35's Profilbild
    jayvee35
    Du hast dich gerade auf der Autobahn festgeklebt und musst da nun ein paar Stunden sitzen und es könnte langweilig werden? Du sitzt als Staatsbediensteter in der ersten Klasse ICE von Berlin nach Düsseldorf zu einem wichtigen Arbeitskreis, und die Lieblings-Gast Kekse sind aus? Worry no more! Hier kommt der Deal zur Unterhaltung- wie alles aus dem Hause Staat&Co natürlich umsonst wie der Doppelwumms!
  10. JF0812's Profilbild
    JF0812
    Hat jemand auch das Problem, dass nachdem man das Abo abgeschlossen man es nicht direkt wieder kündigen kann?
    Wollte ich nämlich gerade im Kundenkonto machen, da ich baldige Kosten vermeiden möchte.
    BKxD's Profilbild
    BKxD
    Das ist mittlerweile dort normal, es dauert ein paar Stunden bis einen Tag, erst dann ist dein Abo ersichtlich und du kannst kündigen.
  11. Mr_Hanky's Profilbild
    Mr_Hanky
    Wo gebe ich den Code denn ein? Klappt das auch, wenn man schon einen Account bei Spiegel?
  12. telehorst's Profilbild
    telehorst
    Funktioniert nicht, Fehlermeldung
  13. Franz_Grube's Profilbild
    Franz_Grube
    Danke für den Deal, funktioniert leider nicht mehr. Wenn der Code

    Gratis23

    Eingegeben wird kommt eine Fehlermeldung.
  14. MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside
    Danke funktioniert noch
  15. KarlG's Profilbild
    KarlG
    GRATISMONAT hat bei mir funktioniert.
  16. Zabik's Profilbild
    Zabik
    40697343-gS9SH.jpgNice
    saepe's Profilbild
    saepe
    Gleiches bei mir...
's Profilbild