100 Microsoft Rewards-Punkte gratis
3003°

100 Microsoft Rewards-Punkte gratis

Redakteur/in90
Läuft bis 30.06.2021eingestellt am 20. Okt 2020
Ich habe gerade auf Reddit gesehen, dass man durch den Code XBOXFANFEST100 aktuell 100 Microsoft Rewards Points erhält. Ich weiß, das ist nicht viel, aber zum Einlösen muss man auch nur kurz auf den Deallink klicken und sich einloggen.

1672376.jpg
Zusätzliche Info
MS Rewards ist das Bonusprogramm von Microsoft bei dem man für diverse Aktionen (tägliche Aufgaben, Bing-Suchen auf Handy und PC, Einkauf im MS Shop etc) Punkte erhält, hier die Übersichts-Seite: account.microsoft.com/rewards/ Es gibt auch eine App für die Xbox die ebenfalls oft wiederkehrende Punkte-Bonis, wechselnde Aufgaben (wie Achievements erringen) sowie Sonderpunkte auf bestimmte Einkäufe bringt. Wer Game Pass hat kann nun auch tägliche, wöchentliche und monatliche Punkte allein fürs Starten von Game Pass Spielen, der Game Pass Handy App oder fürs Erledigen von Aufgaben in bestimmten Spielen erhalten. Diese "Quests" findet man in der Game Pass App auf dem Handy oder im "Achievements" Fenster auf der Xbox.

Ein paar Tipps von meiner Seite:
Wer jetzt bei MS Rewards einsteigt, sollte am besten erstmal die ganzen Einmal-Bonis absahnen wie die Tour machen, sich ein Ziel setzen etc - alles zu finden auf der Rewards Hauptseite. Auch wenn man sich für den MS Rewards Newsletter anmeldet bekommt man so einmal die Woche auch noch Punkte-Links geschickt (drauf achten dass er nicht im Spam landet). So sollte man relativ flott die 500 Punkte zusammen haben, um Level 2 zu werden, so dass man täglich bis zu 90 Punkte via Bing-Suche am PC plus 12 Punkte für die Verwendung von Edge und 60 Punkte via Mobile erhält (3 Punkte je Suche) - bei erstmaliger Verwendung gibt es hier sogar doppelte Punkte und 500 obendrauf wenn man es über die MS Launcher App macht.

Für die tägliche Suche geht es ganz schnell mit dem Tipp von @Marcelmoto - einfach am PC den Edge Browser nutzen, dort einstellen, dass er beim Öffnen die vorherigen Tabs wiederherstellt und einmal 30 Suchen in einzelnen Tabs öffnen und anschließend wenn alle Tabs geladen sind schließen. Edge läd bei jedem Start - im Gegensatz zu anderen Browsern - die Tabs komplett neu, was entsprechend als neue Suche zählt. Außerdem bekommt man so automatisch die 12 Extrapunkte pro Tag für das Suchen via Edge.

Für die Mobilsuche gibt es Apps für Chrome (Chrome UA Spoofer) und Firefox (Mobile View Switcher), mit denen man vom PC aus Bing vorgaukeln kann, man würde via Handy suchen, womit man sich auch Zeit sparen kann. Wenn man sie vom Handy aus machen möchte geht man z.B. auf Bing.com, klickt sich durch die ganzen News (jede News zählt als eine Suche wenn man sie anklickt), anschließend klickt man die nächste News in dem oben weiter angezeigten Banner und so weiter. Damit hat man schonmal die einen Großteil der Mobilpunkte, den Rest erledigt man dann über das Bild des Tages, von dem man aus sich auch die alten Bilder des Tages ansehen kann (ebenfalls eine Suche je Bild). Alles in allem sind es mit diesen Tricks keine 5min.

Für die täglichen Aktionen gibt es einen größer werdenden "Streak"-Bonus wenn man diese durchgängig macht - der höchste Bonus sind 150 Extrapunkte für einen 10 Tages Streak. Auch in der MS Rewards App auf der Xbox gibt es mittlerweile wöchentliche Aktionen die bei regelmäßiger Ausführung einen Streakbonus von bis zu 2.500 Punkten geben.
Halloween-Quiz bringt auch nochmal 150
Beste Kommentare
90 Kommentare
Dein Kommentar