Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Juli 2023.
415°
Gepostet 23 Juni 2023

3 Rollen 3M Paketband 48mm x 30m für 2,19 Euro [Penny]

2,19€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Nietzsche's Profilbild
Geteilt von
Nietzsche
Mitglied seit 2014
2.943
8.586

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Penny gibt es nächste Woche (26.06-01.07.) verschiedene Klebebänder von 3 M. Z.B. 3 Rollen 3M Paketband 48mm x 30m für 2,19 Euro.

Es gibt noch weitere Klebebänder zur Auswahl.

2192178_1.jpg
Zusätzliche Info
g00chy's Profilbild
g00chy
erhältlich erst ab Donnerstag 29.06.23, nicht schon ab Montag

109902_1.jpg
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Juni 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. The_Dealer's Profilbild
    The_Dealer
    Ich kaufe keine 3M-Discounterware mehr. Die Reißen längs viel besser als quer - also so wie man es nicht brauchen kann wenn man von Hand ein Stück abreißen will.
    Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Preiskauf_Karl_Ranseier
    ...von Hand ein Stück abreißen will.
    genau das meinte ich. Dieses Verhalten von Verpackungsrollen kenne ich gut von sehr dünnen, oder total überlagerten Rollen. Aus diesem Grund habe ich mir vor viiiiieeeelen Jahren einen Abroller besorgt. Eine Anschaffung fürs Leben.
  2. OneMoneysaver's Profilbild
    OneMoneysaver
    Sind keine 66m Rollen, also naja. Finde Tesa 66m Rollen sind am besten
    Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Hören die sich eigentlich auch wie 🦆 🦆🦆schnatttern an, wenn man das Klebeband von der Rolle abzieht?
  3. Tekkno's Profilbild
    Tekkno
    bisschen dünn aber ok, wer hin und wieder was verpackt ok
  4. noprime's Profilbild
    noprime
    bei mir beginnt das erst am 29. Donnerstag und nicht am Montag (bearbeitet)
  5. Secy's Profilbild
    Secy
    gibts eigentlich Gaffa Tape doppelseitig ?
    bei 3M, wie es alle China sachen beiliegt, würd ich jetzt nicht umbedingt von einem Premium Produkt ausgehen, sondern eher, kay... ich muss da was "haftbareres" hinmachen....
    oder bin ich komplett auf dem falschen dampfer (3m china fake ?) (bearbeitet)
    tjoll's Profilbild
    tjoll
    Tuuuuut, tuuuuuuuuuuut....
  6. Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Preiskauf_Karl_Ranseier
    30 Meter Rollen, naja. Bei ner Privatperson liegen dann ja eh 2 Rollen in irgendeiner Ecke und verstauben.
    Lieber für den Preis eine vernünftige (normale = 66m) Rolle kaufen, die hebt 100 Jahre.
    Es ist fraglich wie die 3M-Discounterware von der Qualität her ausfällt.
    Wenn jemand mit 3M-Discounterware Erfahrungen hat, laut schreien.
    lmmeR_IockeR's Profilbild
    lmmeR_IockeR
    Ich bin nicht wirklich davon überzeugt. Immer mal wieder gekauft, aber außer z.B. zum Müllsäcke zukleben (kleben auf einer Folie) oder wenn man ein Bündel macht und das Band auf sich selbst klebt, lösen sie sich gerne. Die >5€ je Rolle von 3M via Amazon sind da deutlich "klebriger". Aber alles nur meine Meinung, nichts objektives.
  7. rowbot's Profilbild
    rowbot
    Gibts doch kostenlos bei den meisten Arbeitgebern (bearbeitet)
    speed9's Profilbild
    speed9
    erinnere mich da ein zwei bildhübsche Frauen zu Beginn meiner Arbeitswelt.
    Die eine dachte, der Schrank mit den Büroschreibbedarfsachen wäre auch etwas womit man seine privaten Freunde und die Familie ebenfalls bedienen kann.
    Die andere dachte, die für das kostenlose Kaffee gedachten 2 Kilo Kaffeebohnenpackungen in den Unterschränken wären ideal für zu Hause.
    Waren schneller weg als die Einstellungsphase.
  8. Zero7Eleven's Profilbild
    Zero7Eleven
    Etwas Offtopic: Gibt es gerade irgendwo einen guten Abroller?
  9. RyuuMeikuu's Profilbild
    RyuuMeikuu
    In
's Profilbild