Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Dezember 2022.
91°
Gepostet 25 September 2022

500 Punkte für Deutschlandcard GfK Umfrage und 50 Startpunkte bis zum 16.10.2022

Quarktasche's Profilbild
Geteilt von
Quarktasche
Mitglied seit 2022
103
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hy Nachtys, hier ist eine Umfrage und es gibt 500 Punkte, O.K.!? Viel Spaß und HF&GL

500 Punkte für deine Meinung

fürs Einkaufen belohnt werden? Werde auch du Marktforschungsteilnehmer und berichte online regelmäßig über deine Einkäufe!

Bei regelmäßiger Teilnahme erhältst du GfK-Punkte, die du in attraktive Prämien umwandeln kannst.

Melde dich bis zum 16.10.2022 beim GfK Scan Panel an und sichere dir, zusätzlich zu den 50 Startpunkten der GfK, einmalig unschlagbare 500 DeutschlandCard Punkte für die Teilnahme.

Bitte nutze für die Anmeldung die E-Mail-Adresse, die du auch bei der DeutschlandCard hinterlegt hast. Nur so können wir die Punkte gutschreiben. Mit der Teilnahme an der Umfrage erklärst du dich damit einverstanden, dass die GfK zur Verbuchung der DeutschlandCard Punkte, deine E-Mail-Adresse an die DeutschlandCard weiterleitet.*

Viel Spaß beim Mitmachen wünscht
dein DeutschlandCard Team
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 September 2022
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maestr0's Profilbild
    Danke erstmal für den Deal, allerdings war nach Schritt 2/3 Schluss. Soll jetzt auf deren Nachricht warten. Ist das so korrekt?
    Wollen zudem extrem viele personenbezogenen Daten.
    Poccayo's Profilbild
    Bei mir kam eine Rückmeldung nach 3 Tagen, dann wollten sie noch reichlich mehr Daten von einem z.b. Kaufverhalten usw.
  2. Gollum75's Profilbild
    Also die Vergütung bei GfK ist richtig schlecht, aber wer viel Zeit für kaum etwas Investieren will. Kann dort mitmachen
  3. Quarktasche's Profilbild
    Autor*in
    Umfragen bringen immer Geld ein (bearbeitet)
  4. okatomy's Profilbild
    GFK Scan ist richtig schlecht vergütet. für 10 Euro Gutschein muss man 8 Monate lang alle Einkäufe (Quittungen und Barcodes) scannen.

    Hat wer Tipps wo man für Umfragen gut vergütet wird?
  5. radieraz's Profilbild
    Hat jemand schon die 500 Punkte bekommen?
's Profilbild