6er Pack Pepsi , Schwipschwap 1,5 l + Reliefglas bei Real 3,59
67°Abgelaufen

6er Pack Pepsi , Schwipschwap 1,5 l + Reliefglas bei Real 3,59

19
eingestellt am 2. Apr 2011
Ab Montag bei Real 6er Pack Pepsi oder andere Sorten der Pepsifamilie (Schwipschwap ist mMn das beste Gesöff)für 3,59 zzgl Pfand. Ersparnis ist 1,40 zum regulären Preis.
Für jede 6er Packung gibt es ein Reliefglas gratis dazu.(wird man wohl an der Kasse bekommen )

Mit dem Reliefglas oben drauf ist das ein ganz netter Deal , im Prospekt sieht das Glas ganz ansehnlich aus. Müsste ein 0,3 Glas sein. Ein ähnliche Aktion wie bei den Reliefgläsern bei den MCDonalds Menues. Nur hier hat man länger etwas von den 9 Litern und muss nur 3,59 investieren für ein Glas.

Zudem ist für mich SchwipSchwap das geilste Gesöff auf dem Planeten.Ich werd mal 27 Liter bunkern.

19 Kommentare

bei uns im Prospekt steht immer.... "Glas steht neben der Ware"

na, dann muss ich mal mit der Karre in die Arbeit fahren, da liegt der Real auf dem Weg... Und Schippschwapp ist das Leckerste in der ganzen Galaxie

Verfasser

Patrick90

bei uns im Prospekt steht immer.... "Glas steht neben der Ware"



Bei uns auch " 1 pepsi -Reliefgals (neben der Ware) gratis dazu"

so stehts da, kann man wohl so verstehen, das es neben den Packungen zum selber nehemen steht oder so wie ich eher denke, das es die Gläser beim Kauf des 6er Packs neben(bei) zur Ware gratis dazu gibt

Ich habe schon mal bei trinkgut zu Sinalcokästen Gläser dazu bekommen, die gabs dann an der Kasse, denke das ist hier auch so

schwip schwap ftw

hat jemand ein bild von dem Glas??? weil sonst brauch ich nich extra deswegen losfahren

Verfasser

Patrick90

hat jemand ein bild von dem Glas??? weil sonst brauch ich nich extra deswegen losfahren



Ich hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Ist unten schmal gehalten und wird nach einem Drittel geschwungen breiter bis zum oberen Rand . Pepsi Schriftzug und Emblem sind längs als Relief , also erhoben, auf dem Glas. Sieht mMn gut aus.

naja ich werds ja sehen

Schwip Schwap top, 1,5l Flaschen cold.

Was ist daran jetzt so toll, 59cent ist der gängige Angebtspreis. Nur wegen dem Glas?

Avatar

GelöschterUser22215

Es ist ein gutes "Angebotspreis"! HOT

Aber das Glas sieht ja mal pott hässlich aus

Patrick90

hat jemand ein bild von dem Glas??? weil sonst brauch ich nich extra deswegen losfahren



bei der letzten real aktion (waren aber 2 l flaschen) vor einem guten monat gab es dieses glas dazu. postimage.org/ima…l0/
02042011978.jpg

Leute das ist nicht eure ernst dass ihre euch hier wegen eines Glases nass macht, oder?

Glas ist topp!!! zum umkippen

Literpreis von 0,40 ist OK!!

Getränk - HOT!
Glas - COLD! Das gabs vor ein paar Wochen schon einmal im Real umsonst. Habs stehen lassen, so was Hässliches kommt mir nicht ins Haus.

wird neben der Ware stehen - war bein anderen Aktionen auch so (Kinderüberraschung+Nutella)

bei mir gabs das glas bei der letzten aktion an der info gegen bonvorlage. naja bin ein riesen pepsi fan und so ein glas gehört einfach dazu außerdem ist es umsonst was will man mehr ^^

Für einige Real-Märkte in Ober- und Niederbayern gibt's noch 10%-Rabatt-Coupons: Coupons

Vorsicht
Das Glas ist ziemlich dünn (billig).
Beim ersten waschen ist es mir in der Hand zerbrochen.
5 cm Schnittwunde.
Danke 0Pepsi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text