Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juli 2023.
723°
Gepostet 26 Juni 2023

6er Set Leonardo Ciao Optic Wasser-Gläser, Trink-Becher aus Glas, spülmaschinengeeignete Saft-Gläser, 300 ml (Prime)

8,40€15,49€-46%
Kostenlos ·
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
6.666
18.827

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gläser

Finde mehr Deals in Gläser

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Exklusiver Hingucker – Durch das Innenrelief im Getränke-Becher werden tolle Lichtreflexionen ausgelöst, welche dem Trink-Glas eine dreidimensionale Veredelung verleihen
  • Spülmaschinengeeignet – Die Becher aus Glas können ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden, so eignen sich die Trink-Gläser ideal für den täglichen Gebrauch
  • Ansprechende Optik – Durch die konische Form bietet dieses Wasser-Glas einen wundervollen und anregenden Stil. So lassen sich Säfte, Limonaden und sogar Cocktails in dem Glas-Becher ansprechend servieren
  • Hochwertiges Design – Leonardo steht für feines und innovatives Design. Das Trink-Glas Set aus der Serie Ciao Optic ist im modernen Stil gehalten und überzeugt mit einer eleganten Optik
  • Lieferumfang und Maße: 6 Getränke-Gläser, Maße pro Glas: 130 x 80 x 80 mm (HxBxT), 315 g, 200 ml Nutzinhalt, 300 ml Randvollvolumen

2193386_1.jpg2193386_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von 6hellhammer6, 26 Juni 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chrishouse55's Profilbild
    chrishouse55
    Unbedingt auf Fehler kontrollieren. Da waren einige dabei, die ordentlich zerkratzt waren in den 4 bestellten Paketen letztes Mal.
  2. steinalarm's Profilbild
    steinalarm
    Toll,
    das Design findet meine Oma pfiffig!
  3. m4St3r_9's Profilbild
    m4St3r_9
    mhh hä? Keine kostenfreie Lieferung an die Packstation? Ist das nun generell so?
    Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Preiskauf_Karl_Ranseier
    geht bei mir auch nicht, wahrscheinlich Bug
  4. rainerdi's Profilbild
    rainerdi
    exklusive Lieferkosten
  5. Sparclown's Profilbild
    Sparclown
    Vorbei
    DocDicht's Profilbild
    DocDicht
    Geht wieder.
    Sind übrigens tolle Gläser. Ich habe mir gleich 3 Pakete bestellt um das Sammelsurium an Gläsern abzulösen. Das wegschmeißen von nicht kaputten Gläsern tut (der Frau) zwar weh, aber einfach direkt kaputt schmeißen hilft die die Trennung zu erleichtern (Also die Gläser natürlich).
  6. shifty's Profilbild
    shifty
    Dubbe Imitat
    otto_albert's Profilbild
    otto_albert
    Nix Dubbe, weil Einbuchtungen innen und nicht aussen. Dubbe FTW!
  7. BemdW's Profilbild
    BemdW
    Absolut nicht schön, aber guter Kurs :P
    Danke für den Deal!
  8. Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Preiskauf_Karl_Ranseier
    ah, es ist wiedermal ein Gläsersatz am Start ? Gute Sache das. (bearbeitet)
    Wirsindhelden's Profilbild
    Wirsindhelden
    Das gibts öfters mal.
  9. BigFM2010's Profilbild
    BigFM2010
    Kommen genau richtig, nutzen die schon länger uns gefallen uns ganz gut. Die 300ml sind aber bald alle futsch, haben fast nur noch 150ml Gläser übrig. Jetzt kann man wider günstig aufstocken. Letztes Mal haben wir die übrigens für 1 Euro das Stück einzeln gekauft
  10. dirkbajohr3's Profilbild
    dirkbajohr3
    Wieder verfügbar und gerade bestellt
  11. BenniV's Profilbild
    BenniV
    Habe auch gerade bestellt. Also nicht abgelaufen.
  12. pimlmn's Profilbild
    pimlmn
    Es gibt demnach auch unbedruckte spülmaschinenUNgeeignete Gläser ???
's Profilbild