Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
61°
Gepostet 11 Juli 2023

a-ha – True North (180g) (Limited Deluxe Edition) (Recycled Black Vinyl)

41,97€50,73€-17%
Kostenlos ·
Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
462
274

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2LP + CD + 40-seitiges Hardcover-Buch & USB-Card

Für »True North« haben sich a-ha für einen neuen Ansatz entschieden. Ihre erste Sammlung neuer Songs seit »Cast In Steel« von 2015 ist mehr als nur ein einfaches Album - und einzigartig für a-ha. »True North« ist nicht nur ein neues Album, sondern auch ein Film, der a-ha bei den Aufnahmen der Songs im November 2021 in Bodø, der norwegischen Stadt 90 km oberhalb des Polarkreises, zeigt. »Mit jedem Album optimieren wir es, um zu sehen, ob es einen anderen Weg gibt, um es zu machen«, erklärt Paul.

Mit ihrem 11. Studioalbum, das zugleich ein sehr unmittelbares Dokument seiner Entstehung ist, haben a-ha eine neue Welt betreten. »Zuerst hatten wir die Idee, eine Studiosession live aufzunehmen«, sagt Paul. »Dann wollten wir eine Studio-Session filmen. Daraus entwickelte sich eine Produktion mit dem norwegischen Orchester Arctic Philharmonic, mit dem wir zusammengearbeitet haben. (Beschreibung von jpc.de)

VGP=eBay
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. winkione's Profilbild
    Ich habe das Album im Oktober 2022 über JPC in der Colored Vinyl-Version noch für 34,99 Euro erstanden und muss leider sagen, dass das für meinen (Musik-) Geschmack schon zu viel war.

    (Ich sehe auch gerade, dass die Platte bei JPC in der Deal-Variante für 32,99 Euro zu haben ist,
    Dann ist das hier leider kein Deal :-(

    JPC)

    Mein Fehler: Verlinkt ist die Standard-Variante, nicht die Deluxe! Leider Äpfel mit Birnen verglichen. Sorry! (bearbeitet)