Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 März 2023.
777°
26
Gepostet 26 März 2023

Playstation Alan Wake Remastered - PS4 inkl. PS5 Upgrade

12,99€20,92€-38%
Kostenlos · Amazon Angebote
Schaumi's Profilbild
Geteilt von
Schaumi
Mitglied seit 2013
25
1.219

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle Müller Playstation Käufer gibt es hier passendes Futter in Form eines Klassikers der PS4 inklusive PS5 Upgrade.

Bei dem Preis kann man m.E. nix falsch machen, habe mal bestellt.

Beschreibung
In diesem preisgekrönten filmischen Action-Thriller begibt sich der angeschlagene Autor Alan Wake auf die verzweifelte Suche nach seiner vermissten Frau Alice. Als er die Seiten einer Horrorgeschichte entdeckt, die er angeblich geschrieben hat, an die er sich aber nicht erinnern kann, wird Wakes Griff zur Realität bedroht, als er sich der immer näher rückenden Dunkelheit stellt. Die Horrorgeschichte wird wahr...
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Schaumi, 26 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

10 Kommentare