Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
126°
Gepostet 27 April 2023

Amador Professional Pfanne

75,20€104€-28%
Im Geschäft: Andere
Bes_Berisha's Profilbild
Geteilt von
Bes_Berisha
Mitglied seit 2020
10
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pfannen

Finde mehr Deals in Pfannen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


  • Gutscheincode: GESUND23
  • Newsletter: 10 Euro

Professional Pfannen von HIFFICIENCY®

Besser braten mit der neuartigen HIFFICIENCY® Pfannentechnologie. Mit dem neuartigen, leichten und verzugsfreien Highspeed-Boden aus MultiSpeedMetal (Edelstahlkern mit Aluminiumkern) erreicht die HIFFICIENCY® Amador Professional Pfanne außerordentlich schnell die gewünschte Temperatur bei gleichmäßiger Hitzeverteilung. Sie reagiert blitzschnell auf kleinste Temperaturregulierung – hocheffizient und energiesparend. Besonders gut geeignet und besonders schnell auf Gas und Induktion. HIFFICIENCY® Premium Pfannen wurden neu von Dr. C. Stecher und seinem acs Team in Zusammenarbeit mit dem 3 Sternekoch Juan Amador entwickelt.
———————————————

Vorteile der Pfanne

Innovativer Pfannenboden aus MultiSpeedMetal® für sehr schnelles Aufheizen, gleichmäßige Wärmeverteilung und perfekte Ergebnisse Patentierte Antihaftbeschichtung DURAQUARZ®. Nie wieder angebranntes Essen, dank sehr guter und langlebiger Antihaftbeschichtung kurzzeitig geeignet bis 450 °C Teflonfrei und ohne Lösungsmittel
Leichte Regulierung der Temperatur – die Pfanne reagiert sofort auf Herdeinstellungen
Enorm stabile Pfanne, trotzdem leicht und liegt gut in der Hand. Geeignet für alle Herdarten mit rundum Antihaftbeschichtung
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Mbauka's Profilbild
Mbauka


Bearbeitet von einem Moderator, 27 April 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bob.robster's Profilbild
    bob.robster
    Wie ist die im Vergleich zu "klassischen" Anbietern dieser Preisklasse wie z.B. Woll Diamond Lite?
    Im Zweifelsfall würde ich ja eher zum "jahrzehntelang erprobten" Hersteller greifen... (bearbeitet)
  2. Alatriste's Profilbild
    Alatriste
    Was ist das denn für eine Antihaftbeschichtung? Hat jemand Erfahrungen im Vergleich zu Teflon?
    daniel.gielzakowski's Profilbild
    daniel.gielzakowski
    Ich habe mehrere Produkte des Herstellers seit paar Jahren zuhause, kann man absolut nicht mit Teflon vergleichen, im positiven Sinne. Bei jeder Teflonpfanne, die ich je hatte, hat sich irgendwann die Beschichtung gelöst. Bei der hifficiency ist die noch wie neu. Ist auch die einzige Pfanne, die ich bedenkenlos in die Spülmaschine packe.
  3. kron's Profilbild
    kron
    Nicht ganz das gleiche Produkt, aber hier vlt. als Referenz:

    amazon.de/HIF…h=1
  4. stebac's Profilbild
    stebac
    Was soll denn bitte ein "MultiSpeedMetal (Edelstahlkern mit Aluminiumkern)" sein?
    Ein Kern im Kern? Klingt für mich irgendwie nach Universum in der Nussschale"
  5. skyfeet's Profilbild
    skyfeet
    Also ich muss hier mal eben was einwerfen: Das Produkt ist Pfas frei und von daher alleine schon jeden Cent wert 💖
    flash9876's Profilbild
    flash9876
    Inwiefern ist das dann jeden Cent wert? Weil PFAS evtl. verboten werden sollen?
    Das seh ich übrigens so, wie es aktuell diskutiert wird, nicht kommen. PFAS sind in vielen Bereichen elementar wichtig und können (leider) auch aktuell bei weitem nicht überall ersetzt werden.
  6. Wayne1337's Profilbild
    Wayne1337
    Wie sind die im Vergleich zu Hoffmann Pfannen? Dort hat man ja immer noch den Vorteil, die Beschichtung erneuern lassen zu können + abnehmbarer Griff.
    Roterstuhlgang's Profilbild
    Roterstuhlgang
    Wird Teflon nicht demnächst verboten? Dann würde sich die neu Beschichtung erübrigen.

    Edit: ist im Gespräch Teflon zu verbieten (bearbeitet)
's Profilbild