Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
81°
Gepostet 20 April 2023

(Amazon Prime oder Locker) Falke Cosy Wool Damen Socken (Anthrazit, Dunkelblau, Grau; 35-38 oder 39-42)

11,90€17,99€-34%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.813
12.305

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Socken

Finde mehr Deals in Socken

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Amazon bekommt ihr die Socken von Falke für 11,90.
PVG: 17,99

Die kuschelige Cosy Wool Socke schenkt Ihren Füßen einzigartigen Tragekomfort. Die exquisite Materialkomposition mit feiner Schurwolle und weichem Kaschmir verwöhnt die Füße und hält sie angenehm warm. Die perfekte FALKE-Passform sorgt in Kombination mit den verstärkten Belastungszonen für optimale Haltbarkeit. Perfekter Begleiter für kalte Tage in Boots und Stiefeletten.

  • Leichte, temperaturausgleichende Merinowolle
  • Weiches, wärmendes Kaschmir
  • Vielseitig kombinierbar durch große Farbauswahl
  • Optimale Haltbarkeit dank verstärkter Belastungszonen
  • Perfekte FALKE-Passform

2163003_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 April 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Meick's Profilbild
    Meick
    Genauso wie die Herrenvariante super bequem. Aber die 30 Grad Wäsche ist wirklich nervend - vor allem sind die Socken noch einmal Trockner tatsächlich völlig verzogen und hin. Würde ich so nicht noch einmal kaufen. 
    rudeboy82's Profilbild
    rudeboy82 Autor*in
    Steht ja auch dabei, dass die nicht in den Trockner gehören. Ist aber bei allen Sachen mit Merino-anteil so.