Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
534°
Gepostet 10 Mai 2023

[Amazon] Red Dragon Javelin Spectron Tungsten Steeldarts

28,70€37,80€-24%
Kostenlos ·
HerrTW's Profilbild
Geteilt von
HerrTW
Mitglied seit 2016
6
14

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freizeitsport

Finde mehr Deals in Freizeitsport

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Set Steeldarts 18/20/22 oder 24 gr
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 Mai 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bier_her's Profilbild
    Bier_her
    Für Anfänger sehr gut geeignet wie ich finde! Meine Kumpels haben auch alle gerne mit diesen Pfeilen geworfen, wenn wir mal gespielt haben. Einziges Manko wie ich finde ist der fehlende Orientierungspunkt am Barrell.
    Zigasi's Profilbild
    Zigasi
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Amateur zu Profi Darts?
  2. brasafromanasamasa's Profilbild
    brasafromanasamasa
    Endlich übergewichtig werden, mir ne schäbige Frisur machen, ein paar Mallorca-Tattoos stechen lassen und bei einer Trendpsortart mitmachen. Toll Natürlich spielen das alles schon gaaaaanz lange.
    JohnRico's Profilbild
    JohnRico
    Wenn ich damit wie die Top Spieler zum Millionär werden würde, würde ich mir das glatt überlegen...
  3. Tungdil_Goldhand's Profilbild
    Tungdil_Goldhand
    Danke für den Deal. Habe ich Mal mitgenommen
  4. Blueeye's Profilbild
    Blueeye
    Gutes Bild. War echt verwundert warum 3 Matrix Löffel mit nem USB Stick verkauft werden.
's Profilbild