Finger weg von Barclays!
Schon bei der Antragsstellung absolute Katastrophe - man muss etwa 20 Seiten Formular ausdrucken (!) und in einen selbst zu faltenden Umschlag stecken. Kein Online-Ident, man muss zwingend zur Post.
Das Tagesgeld-Portal sieht mal eben schnell zusammengebastelt aus, Passwörter dürfen nur sehr simpel sein, eine Katastrophe.
Komme nicht mehr in mein Banking rein, es wurde wohl gesperrt, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. Bei der Hotline kommt man zwar durch, aber wird aufgefordert, aufzulegen und nochmal anzurufen. Kein Support, wenn man mit einer Aufzeichnung des Gesprächs nicht einverstanden ist. Wird per Post gekündigt.
Schon bei der Antragsstellung absolute Katastrophe - man muss etwa 20 Seiten Formular ausdrucken (!) und in einen selbst zu faltenden Umschlag stecken. Kein Online-Ident, man muss zwingend zur Post.
Das Tagesgeld-Portal sieht mal eben schnell zusammengebastelt aus, Passwörter dürfen nur sehr simpel sein, eine Katastrophe.
Komme nicht mehr in mein Banking rein, es wurde wohl gesperrt, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. Bei der Hotline kommt man zwar durch, aber wird aufgefordert, aufzulegen und nochmal anzurufen. Kein Support, wenn man mit einer Aufzeichnung des Gesprächs nicht einverstanden ist. Wird per Post gekündigt.
Gilt man auch als Neukunde, wenn man bisher nur eine Barclays Kreditkarte hat? ( )
Ja. ( )