Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
243°
Gepostet 5 Juni 2023

Black Forest Fox - 100% Büffel Leder Schürze - Grillschürze BBQ

59,90€74,90€-20%
Kostenlos ·
Sparabo_King's Profilbild
Geteilt von
Sparabo_King
Mitglied seit 2022
832
3.483

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Küchenhelfer

Finde mehr Deals in Küchenhelfer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wenn die mal nicht hot ist - entweder am Grill oder beim Ausflug auf dem Torture Ship

Info zu diesem Artikel
  • TECHNISCHE DATEN: Hitzebeständige & flammhemmende Lederschürze aus Rindspaltleder. Extra lang (68cm (B) x 88,5cm(H)). Riemenlänge jeweils: ca. 76 cm
  • HOCHWERTIGES CRACKER RINDSLEDER: 100% echtes Leder! Die meisten Lederschürzen sind aus Kunstleder, oder chinesischem Spaltleder produziert. Unser Leder ist aus exquisitem Cracker Rindsleder. Cracker steht für die aufgeraute Oberfläche des Glattleders. Durch das oberflächliche Anschleifen erhält das Leder seine raue Struktur und eine geschmeidige Haptik
  • MULTIFUNKTIONAL: Ob Gastronomie, Privat oder Garten, mit dieser Schürze machen Sie bei der Arbeit und in der Freizeit stets eine gute Figur! Als Geschenk ist sie DAS Geschenk.
  • LANGLEBIG: Robustes Crackerleder für dauerhaften Einsatz. Das Leder ist verschleiß- und flammfest, ölabsorbierend und schützt die Kleidung zuverlässig vor Flammen und Spritzern. ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST! Sollte die Schürze nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, erhalten Sie eine Rückerstattung. Unsere Black Forest Fox Produkte profitieren von handwerklicher Fertigung, mit Sinn und Aufmerksamkeit bis zur letzten Naht.
  • HINWEIS: Unser Holly Holster - der ultimative Getränkehalter aus Leder - ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann selbstverständlich separat erworben werden

2183916_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sparabo_King, 5 Juni 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FranzOrtehofer's Profilbild
    FranzOrtehofer
    Ich empfehle die von Burnhard, deutlich robuster und qualitativ besser...


    5615885031685998185.jpg
    15244980631685998239.jpg
    nOerkH's Profilbild
    nOerkH
    was muss man grillen um Überhaupt sowas zu brauchen?

    Meine Schürze zum Grillen ist meist eher eine Badehose und kein T-Shirt
  2. exseniors_germany's Profilbild
    exseniors_germany
    Bekannt aus "Hostel" ..
  3. Alex798534's Profilbild
    Alex798534
    Oh, ein neues Produkt für den barfußschuhetragenden, gasgrillenden Gravelbikefahrer der sich in seinem Smarthome was schmieden will?
  4. Zipfelbob's Profilbild
    Zipfelbob
    Darf man aber auch nur tragen, wenn man sein Grillgut eigenhändig (z)erlegt hat…
    exseniors_germany's Profilbild
    exseniors_germany
    ...nicht nur zerlegt..
  5. BigJ's Profilbild
    BigJ
    Ich will jetzt eigentlich gar nicht zu sehr gegen Burnhard schießen, das sind schon ordentliche Produkte, allerdings ist das im Grunde nichts anderes als das was in China halt vom Band läuft mit Hipster-Marketing dazu. Ich glaube sofort, dass ein handgemachtes Produkt aus Deutschland besser ist. Grundsätzlich würde ich aber sowieso sagen, dass eine Grillschürze aus Leder nur so lange erstrebenswert ist wie man sie am Model (mit Tattoos und Männerbun) sieht und bis man sie getragen hat. Bei über 30 Grad an einem mehrere hundert Grad heißen Grill.
  6. Mr_Duese's Profilbild
    Mr_Duese
    Wenn die Käse-Krakauer mal wieder explodieren gar nicht schlecht, am besten noch ne Schutzbrille oder nen Spuck-Schutz als Beilage
  7. AndreasRei's Profilbild
    AndreasRei
    Ich trag zum Grillen nur vegan!
    tomina's Profilbild
    tomina
    41923492-ZNi7H.jpg
  8. Abmahnopfer's Profilbild
    Abmahnopfer
    ....was man angeblich alles braucht um zu grillen
  9. Pitter's Profilbild
    Pitter
    Was man so alles nicht braucht. Vor Jahren habe ich bei einem Preisausschreiben eine Grillschürze von Villeroy & Boch gewonnen und nicht einmal genutzt. Warum sollte man auch zusätzlich zur normalen Kleidung eine Schürze tragen? Erinnert irgendwie an die allgegenwärtigen Kittelschürzen der älteren Generation.
's Profilbild