Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
-54°
Gepostet 22 Mai 2023

Bodylab24 1kg Whey Protein + 500g Creapure (+Shaker)

39,64€79,27€-50%
Kostenlos aus Deutschland ·
subwxy's Profilbild
Geteilt von
subwxy
Mitglied seit 2022
1
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Proteine

Finde mehr Deals in Proteine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sehr fairer Preis für 1 Kilogramm Whey Protein und 500g Creapure.
Versandkostenfrei in Deutschland + Österreich und einen gratis Shaker gibt es dazu.
Bodylab24 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BallertBrudalAlder's Profilbild
    BallertBrudalAlder
    Buxtrade? Buxtrade macht keine eigenen Schadstoffanalysen sondern verlässt sich auf Lieferantenzertifikate von deren chinesischen Herstellern. Hat quasi genau den selben Wert als wenn ich dir Schadstoffwerte auf nen PostIt schreibe. Zu einer Nachfrage nach den Nährwerten von deren Leucin, welche komisch sind (66% Eiweiß), kam als Rückmeldung das sie nicht wissen ob es ein Isolat ist. Jo moin... Isolat ...

    Kurzum die Leute haben quasi 0 Plan von ihren eigenen Produkten, beziehen Chinarohstoffe (was ja nicht schlimm wäre wenn sie Analysen machen würden), und du weißt 0,0 (!!) ob du dir da Schwermetalle etc. mit reinfährst oder nicht.

    Vor dem Laden kann ich nur raten nen ganz großen Bogen zu machen. Und nein das ist kein Hate, hab mich ja selber mit denen beschäftigt weil's auf den ersten Blick sehr attraktiv aussah und ich dachte "geiler Laden". Und wer jetzt sagt "noch nie Probleme mit denen gehabt", hat den Schuss nicht gehört. Schwermetallbelastung etc. kann sich schön langsam über lange Zeit einschleichen.

    Immer dran denken, ihr nehmt so ne Sachen um vom Ding her gesünder und fitter zu werden. Also immer 2x gucken und kritisch hinterfragen.

    Reingehaun. (bearbeitet)
  2. Heavyweight's Profilbild
    Heavyweight
    ESN wird seit langem von mir aktiv vermieden. Preise unverschämt, Sponsoring annähernd am Monopol.
    Klar interessiert sich ESN für einzelne Privatleute nicht ob sie abspringen, nichtsdestotrotz ist das für mich nicht mehr vertretbar (bearbeitet)