Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Juli 2023.
191°
Gepostet 3 Juli 2023

Corsair K95 Platinum RGB Mechanische Gaming Tastatur (Cherry MX Speed: Schnell und Hochpräzise, Multi-Color RGB Beleuchtung, Qwertz) schwarz

130€143,03€-9%
Kostenlos ·
Krokoschwein's Profilbild
Geteilt von
Krokoschwein
Mitglied seit 2010
690
3.516

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tastaturen

Finde mehr Deals in Tastaturen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer auf eine schnelle Tastatur aber ohne Feedback Wert legt.

Dazu viel buntes, für die heutige bunte Wellt.

Bietet alles - auch als "altes" Modell immer noch gut.

Kann bald deine #Kirsche sein.


  • Deutsche Cherry MX Speed Schaltr - Hochpräzise lineare



    Schaltcharakteristik ohne hörbaren Klick; Rapidfire tauglich mit extrem



    kurzen Reaktionszeiten und hohen Schaltfrequenzen
  • RGB-Hintergrundbeleuchtung der einzelnen Tasten und 19-Zonen-LightEdge



    sorgen für dynamische und lebendige Lichteffekte mit nahezu unbegrenzten



    Anpassungsmöglichkeiten
  • 100 Prozent Anti-Ghosting mit vollem Tasten-Rollover: Ganz gleich, wie



    schnell Sie spielen - jeder Tastendruck wird korrekt erkannt; Die



    2-seitige Soft-Touch-Handballenauflage bietet optimalen Komfort. Matrix:



    111 Tasten
  • Dedizierte Multimedia-Steuerung: Passen Sie die Audioeinstellungen ohne



    Spielunterbrechung an; Sechs dedizierte programmierbare G-Tasten für



    Makros im Spiel
  • G-Tasten ebenfalls belegbar mit Elgato Stream Deck Befehlen wie Szenen



    wechseln, Medien starten, Ton anpassen, oder zum Steuern von Game



    Capture, OBS, TipeeeStream, Twitch und vielem mehr
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Juli 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Beastnik's Profilbild
    Beastnik
    Genau die Ausstattung, suche ich in leise
    Jermain_Augustin's Profilbild
    Jermain_Augustin
    Wirklich laut finde ich die Tastatur aber auch definitiv nicht.
  2. TehDragoon's Profilbild
    TehDragoon
    Hat diese Tastatur interne Profile für die Beleuchtungseinstellung und die programmierbaren Tasten?
    Oder anders gefragt: Muss man permanent diese iCue-Software laufen lassen, damit die Beleuchtung und die programmierbaren Tasten auf der linken Seite wie ausgewählt funktionieren? Es sollte eigentlich so sein, dass man die Einstellungen in der Software auswählt, diese dann auf der Tastatur gespeichert werden und man dann die Software schließen oder sogar deinstallieren könnte, ohne dass die Funktion der Tastatur dabei beeinträchtigt würde.

    Ich habe nämlich gehört, dass iCue besonders schlimm sein soll in Bezug auf Performance, und meine jetzige Razer Tastatur hat tatsächlich keine eigenen Profile und da ich die Razer-Software absolut katastrophal finde (installiert alles mögliche mit) kann ich nun die Zusatztasten auf der linken Seite (die eigentlich super praktisch gewesen wären und für die ich auf jeden Fall Nutzen gehabt hätte) überhaupt nicht verwenden.
    Für RGB hab ich SignalRGB.
    Shaxel's Profilbild
    Shaxel
    Die Tastatur hat einen internen Speicher, der ohne icue auskommt und belegbar ist. Benutze die sowohl Privat als auch fürs HO und wollte keine Disco beim Arbeiten (die vorbelegten Profile sind sehr bunt) und habe die erfolgreich auf nur weiss gestellt. Firmenrechner hat obviously kein icue.