Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 August 2022.
2689°
Aktualisiert am vor 11 Monaten

[DeutschlandCard] 2000 Punkte (20€ Cashback) für Audible Hörbuch Abo (effektiv 15,05€ Gewinn)

yoshi007's Profilbild
Geteilt von
yoshi007 Super Poster
Mitglied seit 2015
725
10.223

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Die letzten 24h sind angebrochen! //
Endlich gehts wieder los - über DeutschlandCard gibt es aktuell wieder 2000 Punkte (Wert: 20€) für ein Audible Flexi-Abo. Das funktioniert ebenso für Bestandskunden (ohne aktives Abo seit mind. 30 Tagen), auch wenn es für Neukunden ausgeschrieben ist. Aktiviert dazu den eCoupon in der DeutschlandCard App oder folgt dem Deal-Link und loggt euch ein. Wenn ihr im ersten Monat kündigt, dann geht ihr mit effektiv 15,05€ Gewinn aus der Sache heraus. Es gibt keine Mindestlaufzeit - das Abo ist jederzeit kündbar.

2017129_1.jpg
Beim letzten Deal habe ich (wieder mal) eine Gutschrift meiner vorgemerkten Punkte aus der Aktion im Februar / März erhalten - es funktioniert also weiterhin als (inaktiver) Bestandskunde

Die Preise für ein Abo sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei manchen kann es den Normalpreis von 9,95€ anzeigen. Aber durch die folgende Anleitung kann man auch das Flexi-Abo für 4,95€ erhalten.

Lasst euch über DeutschlandCard auf Audible weiterleiten und fügt zwischen "www.audible.de/" und "?source_code=" den folgenden Text ein: "ep/flexi-spezial" (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Die Tracking-Informationen hinter "?source_code=" müssen drin bleiben.

Noch ein Tipp: Macht den Abschluss über einen sauberen Browser am PC. Und erst kündigen, wenn es wirklich getracked wurde. Im Notfall kann man es auch bei Audible stornieren. Die Aktion ist voraussichtlich bis zum 21.08.2022 07.08.2022 gültig.

2017129_1.jpg
Die ersten 3 Monate nur 4,95 € zahlen (statt 9,95 €)/Monat und jeden Monat ein Hörbuch der Wahl frei haben.
Nach 3 Monaten entscheidet der Kunde, ob er das Abo zum normalen Preis von 9,95 €/Monat weiterführen möchten.
WICHTIG: Einkäufe, die über die Audible APP erfolgen, können nicht bepunktet werden! Als Neukunde gilt, wer bisher noch kein Kunde bei Audible war. Es können nur Punkte für kostenpflichtige Abos gesammelt werden. Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.

2017129_1.jpg
2.000 Punkte Starte dein Hörabenteuer

Wähle das Lieblingshörbuch aus mehr als 200.000 Titeln in deutscher, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen aus. Erlebe eine Welt voller spannender, aufregender und romantischer Geschichten - einfach mit Audible.

Jetzt 2.000 Punkte (1.750 Zusatz-Punkte + 250 Basis-Punkte) für dein Hörbuch-Abo als Neukunde bei Audible sammeln.

WICHTIG:
  • Das Angebot gilt nur für Neukunden, die noch kein Hörbuch-Abo über Audible abgeschlossen haben.
  • Auf kostenlose Probe-Abos können keine Punkte vergeben werden.
  • Auf Abo-Abschlüsse über die Audible-App können keine Punkte gesammelt werden.



Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Kolibri2209's Profilbild
Kolibri2209
Es scheint auch so zu gehen. Auf der ersten Seite wo ihr landet, ganz oben, einmal Audible anklicken. Es erscheint der Banner, 2,95€ Prime Deal.
Diese 2,95€ Aktion, ist nur noch heute gültig.

94285-QK0S1.jpg
Update 2
Update 1
Bearbeitet von yoshi007, 17 August 2022
Sag was dazu

501 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chakuro's Profilbild
    Chakuro
    Hot weil
    Leider hat es bei mir die letzten male nicht geklappt
    scallerto's Profilbild
    scallerto

    Antworten auf

    Ich habe smartbroker über Deutschlandcard eröffnet, es wurde nicht erfasst und der Support lässt sich wochenlang schon Zeit. Auf Nachfrage kommt, es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet...wer's glaubt.
  2. obersiggy's Profilbild
    obersiggy
    die 2000 pkte wurden auch bei mir ca.nach 5 min getrackt
    obersiggy's Profilbild
    obersiggy

    Antworten auf

    Nachbuchen klappt bei dc immer sehr gut , genauso wie bei payback.
  3. Halim61's Profilbild
    Halim61
    Und schwuppdiwupp wurden die Punkte innerhalb von 5 Minuten getrackt
    10710833291658057487.jpg
    Edit: hatte zuletzt im Januar abgeschlossen (bearbeitet)
    Taus1's Profilbild
    Taus1

    Antworten auf

    Das ist aber nicht Sinn der Sache. Dann kann ich auch genauso gut Lotto spielen.
  4. Johnny._Hamburg's Profilbild
    Johnny._Hamburg
    17919960841659856916.jpgKann mir jemand mitteilen ob ich jetzt für 3 Monate nur einmalig 4,95€ zahlen muss? Oder ziehen die jetzt jeden Monat 4,95€ ab und danach 9,95€ das ist bissel undurchsichtig gestaltet.
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix

    Antworten auf

    Huhu - hier spricht Ihr kleine Korrekturstimme:*
    1. nach 3 Wochen kündigst den Spaß
    1a. Vielleicht gönnt man sich beim Kündigen noch ein Extraguthaben hmm?
    (Kündigen kann man dann trotzdem)
    2. Tracking der vorgemerkten Punkte steht, Höhe 2k Punkte, dann geht es direkt mit 1. weiter.
    3. Stehen nur normale Punkte, Höhe 250, macht man Screenshot von der ersten Zahlung bzw. dem Aboabschluss, schreibt DC eine Mail mit der Bestellnummer und lässt sich das nachbuchen
    4. Sonntag genießen!
    Optional: immer die 2,95€ Variante antesten.

    *(bitte nur als Neukunde so verfahren gel?!) (bearbeitet)
  5. Kolibri2209's Profilbild
    Kolibri2209
    Heute ist der letzte Tag, der 2,95€ Prime Aktion. Müsste dann ja auch klappen.
    yoshi007's Profilbild
    yoshi007 Autor*in
    Ja, wenn man das Kürzel laut Anleitung entsprechend einfügt, sollte das auch so klappen
  6. bl3d2death's Profilbild
    bl3d2death
    Wenn das jetzt nicht getrackt wird bin ich aber richtig sauer. Hab diesmal extra bei DC den Adblocker ausgeschaltet. Musste dann aber eben 5 Minuten vom Rechner weg, bevor ich nach dem Klicken auf den Link dann das Abo abgeschlossen habe. Bei Audible war ich noch nie, hab aber das Amazon Konto genommen.
    Elija123's Profilbild
    Elija123
    Dann bittest du den Support zu stornieren, was klappen sollte, da du den Dienst noch nicht genutzt hast.
  7. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Dr_Danny_Dick
    Wird mittlerweile so gut getracked und getraced dass es bei mir nur noch mit neu erstellten DC Konten klappt. Aktuell kommt erschwerend hinzu, dass man nach der Audible Kündigung erst wieder als inaktiv zählt wenn der Abozeitraum komplett abgelaufen ist. Viel Glück!
  8. radieraz's Profilbild
    radieraz
    Bis heute keine Punkte gutgeschrieben und auch keine Antwort vom DC bekommen
    yoshi007's Profilbild
    yoshi007 Autor*in
    DC scheint gerade im Urlaubsmodus zu sein. Die Antworten dauern echt lange aktuell.
  9. CASyHD's Profilbild
    CASyHD
    Hat bei mir 3mal nicht gezündet, dann lieber Payback das Ging schon 2mal durch
  10. .Sven.'s Profilbild
    .Sven.
    Der Klassiker ist zurück. Hat schon 2x bei mir geklappt.
  11. schattenpuschel's Profilbild
    schattenpuschel
    Zum Glück noch gesehen, 2000 Punkte auch schon innerhalb weniger Minuten vorgemerkt. Ich nehme für so Tracking Sachen immer den Edge Browser mit deaktivierter Tracking-Verhinderung als auch Do Not Track. Klappt immer problemlos.
  12. .Sven.'s Profilbild
    .Sven.
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Das Geld vom alten Deal ist noch nicht freigeschaltet, da kommt schon der Nächste. Haha (bearbeitet)
  13. AETOR's Profilbild
    AETOR
    Danke für den Deal und Anleitung. Mit "leerem" Browser vom PC geklickt, alle Cookies angenommen, die 2000 Punkte sind innerhalb von 10 Minuten auf DC-Konto vorgemerkt gelandet. Mal schauen, was beim Laden zu hören gibt`s.
  14. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    _karl_heinz_feuermann
    Punkte, Tracking kann auch 15 Stunden etc. benötigen, hatte ich auch schon
    Ronny7220's Profilbild
    Ronny7220
    37287518-UogKn.jpg
    Eben kamen Punkte. Nach ca 24 Stunden
  15. leanh2's Profilbild
    leanh2
    Hat bei mir beim letzten Mal nicht geklappt weil ich kein Neukunde bin
  16. Philip.Stephan's Profilbild
    Philip.Stephan
    Wo kann man den wiederrufen?

    Bin grad nur noch am Handy und muss das wohl morgen machen.

    Trotz Neukunde
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Audible Support, Top Service, ob per Mail oder per Telefon, irrelevant.

    @yoshi007
    Recht hast, habe net immer ganzen Optionen adhoc parat. (bearbeitet)
  17. NguyễnHồngPhúc's Profilbild
    NguyễnHồngPhúc
    1.Versuch 2.95€/Monat wurde nicht getrackt.
    2.Versuch 4.95€/Monat wurde getrackt.
    Bin nicht Neukunden.
    yoshi007's Profilbild
    yoshi007 Autor*in
    Hast du es wie Kolibri gemacht oder nach Anleitung mit dem Kürzel bei der 2,95€ Aktion?
  18. preya's Profilbild
    preya
    Scheint abgelaufen zu sein? Kriege immer nur 250 Punkte angezeigt. Egal ob eingeloggt, oder nicht.
    Protein's Profilbild
    Protein
    Geht doch noch?36998091-iTZys.jpg
  19. Clemens303's Profilbild
    Clemens303
    Danke @yoshi007 - mein erster DeutschlandCard-Deal, Punkte wurden zeitnah vorgemerkt.

    Edge ohne installierte Erweiterungen funktioniert bei mir immer am besten. (bearbeitet)
    Caipirinna's Profilbild
    Caipirinna
    Chrome funktioniert bei mir immer sehr gut, auch jetzt wieder. Den benutze ich allerdings ausschließlich für solche Angelegenheiten. Add-Ons anderer Anbieter fehlen entweder ganz oder ich bin (bspw. bei Payback Internet Assistant) dann gerade nicht eingeloggt. Ich denke, dass es halt einfach nur sinnvoll ist, einen wirklich "sauberen" Browser für so etwas zu haben. (bearbeitet)
  20. Darkoon's Profilbild
    Darkoon
    Hatte am 20.07. die Aktion genutzt, ohne dass sie getrackt wurde. Support angeschrieben, dass nichts getrackt wurde und mit der Bitte um Nachbuchung. Dann kam das hier zurück:

    "vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Punkte für Ihre Online-Einkäufe werden Ihrem DeutschlandCard Punkte-Konto spätestens 90 Tage nach Ihrem Einkauf und dessen vollständiger Bezahlung/Ratenzahlung gutgeschrieben.

    Wenn Ihre Bestellung länger als 90 Tage zurückliegt, werden wir die ausstehende Punktegutschrift gern für Sie prüfen. Daher bitten wir Sie die 90 Tage Buchungsfrist noch abzuwarten und sich nach Ablauf und erfolgter Bezahlung ggf. erneut an uns zu wenden.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mithilfe!
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Ihrer DeutschlandCard.
    Mit freundlichen Grüßen"

    Haben die jetzt nur nicht kapiert, dass nichts getrackt wurde und dachten, ich will die Punkte freigeschaltet haben? Ist das normal, dass der Support erstmal gar nichts macht und auf Zeit spielt? Ich meine 90 Tage, bis die schauen, ob eventuell noch was machbar ist ... . Was soll das?!
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Leider nochmal nachhaken und auf die Vormerkung hinweisen. Lässt sich leider nicht umgehen wie es scheint.
  21. endlichfreitag's Profilbild
    endlichfreitag
    Die vorgemerkten Punkte sind nun seit heute verschwunden.... 🤮
    endlichfreitag's Profilbild
    endlichfreitag

    Antworten auf

    Ich habe schon mal dran teilgenommen. Ist schon eine Weile her. Wollte es nochmal versuchen...
  22. Kevin_Kontor's Profilbild
    Kevin_Kontor
    Warte jetzt noch 3 Std bis der nächste Deal kommt
  23. Timmmmm's Profilbild
    Timmmmm
    Bei mir wurde das Ganze nicht getrackt. Hatte den Support angeschrieben. Nun soll ich eine Bestellbestätigung und eine Rechnung zusenden.

    Mit der Bestellbestätigung kann ich ja noch dienen, aber eine Rechnung hab ich bei Audible nicht gefunden. (bearbeitet)
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix

    Antworten auf

    37333200_1.jpgAuf der folgenden Seite dann den richtigen Filter auswählen. Feedback, bitte.
    - - -
    (bearbeitet)
  24. mc1986's Profilbild
    mc1986
    Kann man nach nur ein Monat kündigen ? Für 2,95 also ?
    Kolibri2209's Profilbild
    Kolibri2209

    Antworten auf

    Sorry, richtig lesen. Ne, 1x zahlen und dann pausieren natürlich
    Hab das Wort erstmal überlesen 🤭 (bearbeitet)
  25. ramonez's Profilbild
    ramonez
    Wenn nach 3-4h nicht getrackt Pech gehabt oder kann man nachbuchen lassen?
    ichbinseinanderer's Profilbild
    ichbinseinanderer
    da dauert ab un an Tage bis die getracket werden
  26. Godsarms's Profilbild
    Godsarms
    Gibt es noch einen Neukunden-Bonus für DC?
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Nope.
  27. MinefieldUser's Profilbild
    MinefieldUser
    Habe das kostenpflichtige Abo abgeschlossen aber wahrscheinlich weil ich mir diesen Monat Prime geholt habe auch noch einen kostenlosen Probemonat. Getrackt wurde auch noch nichts (~1 Stunde), mal sehen was das gibt.
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, bis auf den eventuell rabattierten Preis. Das Trackingsystem dürfte gestern eine gute Last zu tragen gehabt haben, war selbst bisl auf heißen Kohlen mit dem nicht eingetragenen Tracking unterwegs. Einfach 24h Abstand nehmen oder mindestens eine Nacht in Ruhe drüber schlafen, widerrufen kannst noch immer.
  28. OH1's Profilbild
    OH1
    Hier auch nach Tagen nichts getrackt. Dabei hab ich extra via Deutschland Card App mit dem integrierten Browser gebucht
    BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    ...und genau das war der Fehler
  29. Steffi06's Profilbild
    Steffi06
    Mal eine etwas andere Frage:

    Habt ihr bei Online Shops auch das Problem, dass die Punkte manchmal nicht erfasst werden?

    Offline (also im Supermarkt) klappt es bei mir immer, aber wenn ich sie zum online shoppen nutze werden die Punkte meistens nicht erfasst.


    Ich hatte auch mal eine E-Mail an den Service geschickt, aber da kam nichts bei rum und auf die zweite Mail wurde gar nicht erst geantwortet. (bearbeitet)
    GrandMaster2's Profilbild
    GrandMaster2

    Antworten auf

    Ist von Deutschland Card schon etwas typisch, auf Nachbuchungsanafragen nur sehr langsam, träge und halbherzig zu antworten. Da muss man sich selber hinter klemmen.
  30. radieraz's Profilbild
    radieraz
    Wurden eure Punkte getracked? Bzw. Wann?
    Mastertweety's Profilbild
    Mastertweety
    Ich bin noch im Nachbuchungsprozess. DC ist da unheimlich langsam…
  31. fire-felix07's Profilbild
    fire-felix07
    Habe als Amazon Bestandskunde das Abo über den link in der App abgeschlossen und gekauft. Bei mir steht in den vorgemerkten Punkten 0. Was kann ich nun tun? Bekomme ich die Punkte noch?
    fire-felix07's Profilbild
    fire-felix07

    Antworten auf

    Welche Tipps? Habe mir die Dealbeschreibung durchgelesen und da stand Bestandskunden zählen auch
  32. mc1986's Profilbild
    mc1986
    6 min später im Account und per Mail - bin begeistert… soll ich jetzt schon kündigen oder später ?
    Cyrus's Profilbild
    Cyrus
    Weiter oben wurde schon gepostet, dass man mit einer Kündigung nach 3 Wochen wohl am besten fährt.
  33. DieKrönung's Profilbild
    DieKrönung
    Moin, wen schreibe ich am besten an, wenn die Punkte nicht getracked wurden?
  34. GelöschterUser1004240's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Kann mir jemand sagen wann die Punkte endlich freigeschaltet werden
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix

    Antworten auf

    Smartbroker ist in Klärung, für Audible meinte ich eher die Zeitschiene, also Datum des Abschlußes. IdR. kannst locker von mindesten 8 Wochen, eher 10-12 ausgehen.
  35. Herr_D's Profilbild
    Herr_D
    Nach langem Zögern nun doch auf den Deal eingelassen und vor 10 Min. bei Audible als Neukunde registriert. Keine 5 Min. später kam die Mail von DC, dass 2000 Punkte vorgemerkt sind. So weit so gut

    Hoffe, die Gutschrift klappt genauso reibungslos. Danke für den Deal
    Herr_D's Profilbild
    Herr_D

    Antworten auf

    Ich werde das Abo in drei Wochen sicherheitshalber erstmal auf "pausieren" setzen und abwarten. Wenn die Punkte gutgeschrieben sind, kann ich immer noch kündigen.
  36. Johnny._Hamburg's Profilbild
    Johnny._Hamburg
    Leider kann ich den Deal hier nun nach knapp einem Monat nicht so bestätigen wie er ursprünglich angepriesen wurde. Auch Ich habe 4,95€ "investiert" und heute gekündigt um nicht weitere 4,95€ zu verlieren. Die 2000 Punkte sind immer noch "vorgemerkt" aber nicht gutgeschrieben. Ich gehe nun auch davon aus, dass sie gelöscht werden. Sehr schade drum und ärgerlich zugleich. Zukünftig mache ich diesen scheiß nicht mit.
    ichbinseinanderer's Profilbild
    ichbinseinanderer
    früher wurde es in der App angezeigt wann die Punkte gutgeschrieben werden (waren immer so 7-10 Wochen), aber das gibt es anscheinend nicht mehr, glaube kaum das es schneller als 6 Wochen gutgeschrieben wird
  37. Elija123's Profilbild
    Elija123
    Ich muss hier mal ein extra Hot da lassen für unseren geschätzten . Wie viel Mühe er sich immer mit der Aufbereitung der Deals gibt, ist kaum zu übertreffen und äußerst vorbildlich. Danke für deinen Einsatz!
    BlackCroc's Profilbild
    BlackCroc

    Antworten auf

    Kann mich dem nur anschließen. Danke für den Deal. Ich probiers mal aus.
  38. .Sven.'s Profilbild
    .Sven.
    ist es safe, das Abo schon zu kündigen, obwohl die Punkte vorgemerkt aber nicht gutgeschrieben sind? Ab morgen müsste ich sonst den 2. Monatsbeitrag zahlen.
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Kündigen, unbedingt.
  39. endlichfreitag's Profilbild
    endlichfreitag
    Die Punkte sind bereits vorgemerkt Das ging flott. Jetzt Daumen drücken, dass sie später nicht wieder einkassiert werden

    16129509551658063993.jpg (bearbeitet)
    BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    vorgemerkt heißt leider gar nichts... zumindest nicht bei Deutschlandcard.
  40. nicole.meier's Profilbild
    nicole.meier
    37063104-wZP0f.jpgDeutschlandcard ist echt Müll.Naja auch widerrufen. (bearbeitet)
's Profilbild