Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Die drei ??? - Fall der Woche (wieder jede Woche) kostenlos im Stream [u.a. bei Youtube]
2115°

Die drei ??? - Fall der Woche (wieder jede Woche) kostenlos im Stream [u.a. bei Youtube]

57
eingestellt am 6. Dez 2019Bearbeitet von:"0maboy"
Jede Woche gibt es offiziell einen "Fall der Woche" von "Die Drei ???" (i.d.R. in je 40 Teilen) zum kostenlosen anhören/streamen und mit etwas Geschick auch zum herunterladen.

Die Fälle sind bei Apple Music, Spotify, amazon music, deezer, napster, YouTube Music und nicht zuletzt bei YouTube verfügbar.

Zum Download empfiehlt sich bei Youtube der JDownloader.

Nachdem die Fälle lange Zeit Montags freigeschaltet wurden, scheint dies nun immer schon am Freitag der Fall zu sein!

Diesmal wurde "191. ...Verbrechen im Nichts" freigeschaltet.

In der Playlist bei Youtube befinden sich aber diesmal noch zahlreiche weitere Fälle, die allerdings nicht frei verfügbar sind (außer die ersten 34 von 40 Teilen von "...und der Tornadojäger").

Hier der Link zu der gemeinsamen Playlist der Fälle bei Youtube:

191. ...Verbrechen im Nichts (u.a.)

Wer es woanders hören möchte, muß sich über den Deallink weiterklicken.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Störrischer Esel.
so als tipp falls das der ein oder andere nicht weiss , ??? gibt es auch bei Spotify so ca 150 folgen . oder ich werde gleich gesteinigt xd
57 Kommentare
Störrischer Esel.
Advanced Download Manager ist um einiges besser
fliva06.12.2019 21:30

Advanced Download Manager ist um einiges besser


Weil es die nur für Android gibt?
Schau mal nach meinen alten Deals bzgl. DDF, da habe ich noch ein paar Downloadmöglichkeiten gepostet.
Bearbeitet von: "Avemon" 6. Dez 2019
Cool, danke =)
x3Ray:

Weil es die nur für Android gibt?

Stimmt, gibt's nur für Android. Total Files (4,7* 69T) ist in ios nicht schlecht
Dachte anhand des Bildes es wären die Folge "Musikpiraten" - die ist auch richtig geil
so als tipp falls das der ein oder andere nicht weiss , ??? gibt es auch bei Spotify so ca 150 folgen . oder ich werde gleich gesteinigt xd
Blacksheepy07.12.2019 12:24

so als tipp falls das der ein oder andere nicht weiss , ??? gibt es auch …so als tipp falls das der ein oder andere nicht weiss , ??? gibt es auch bei Spotify so ca 150 folgen . oder ich werde gleich gesteinigt xd


nicht auf spotify ph anscheinend
thermometer07.12.2019 12:44

nicht auf spotify ph anscheinend


oh echt ? krass sorry habe nicht mit gerechnet das es landesübergreifend anders wäre. auch wenn du " die drei ??? " eingibst ?
Blacksheepy07.12.2019 12:49

oh echt ? krass sorry habe nicht mit gerechnet das es landesübergreifend … oh echt ? krass sorry habe nicht mit gerechnet das es landesübergreifend anders wäre. auch wenn du " die drei ??? " eingibst ?


Es findet die Playlists, aber sie sind leer. Das Intro ist bei einer verfügbar, also ganz klar Ländersperre.
Schade kein RSS Feed als podcast möglich
hansfurz12307.12.2019 12:07

Meddl LeudeWer sich für diese Hörspiele interessiert dem kann ich auch die …Meddl LeudeWer sich für diese Hörspiele interessiert dem kann ich auch die Reihe "Die drei Fragezeichne" empfehlen, gibts es bei YouTubeyoutube.com/playlist?list=PLCKqDgxjXHjgjQNmRGpdhsEWkVDnk1GVf


Gefällt mir gar nicht...
In 40 parts unterteilt..... Manmanman,
NutzerNutzer07.12.2019 15:31

In 40 parts unterteilt..... Manmanman,


sonst würdest du es dir ja automatisch rippen
thermometer07.12.2019 12:44

nicht auf spotify ph anscheinend


Ich kann die drei ??? auch über spotify ph hören
Bearbeitet von: "brustnils" 7. Dez 2019
brustnils07.12.2019 16:04

Ich kann die drei ??? auch über spotify ph hören


Link?
Drei???, hot!!!!!
erstanden07.12.2019 15:48

sonst würdest du es dir ja automatisch rippen


Und inwiefern sollen 40-Teile irgendjemand Thema "automatisch rippen" stören ?

Mein ja nur, der Witz an "automatisch" ist doch wohl, dass egal ob 1, 40 oder 4000 Dateien, weil: automatisch .
Bearbeitet von: "StopSpyingMe_" 7. Dez 2019
StopSpyingMe_07.12.2019 17:22

Und inwiefern sollen 40-Teile irgendjemand Thema "automatisch rippen" …Und inwiefern sollen 40-Teile irgendjemand Thema "automatisch rippen" stören ?Mein ja nur, der Witz an "automatisch" ist doch wohl, dass egal ob 1, 40 oder 4000 Dateien, weil: automatisch .


es ist deutlich umfangreicher vom Code und kannst du nicht mehr mit normaler Software machen
Du scheinst ja zu wissen wie man das codet. Sag gerne mal wie. Ich kenne bisher nur den umständlichen Weg über Software/Website-Konverter.
Bearbeitet von: "erstanden" 7. Dez 2019
StopSpyingMe_07.12.2019 19:07

https://raw.githubusercontent.com/MrS0m30n3/youtube-dl-gui/gh-pages/images/ydlg_ui.gifNaja, du haust den Youtube-Link in youtube-dl(g) nehmen (https://github.com/MrS0m30n3/youtube-dl-gui/releases) - und das Programm regelt schon!


danke
Nur muss man da jetzt 40 Links eintragen. So viel zum Thema
Ihr merkt schon. Es wird halt alles umständlicher gemacht, mit System.
Bearbeitet von: "erstanden" 7. Dez 2019
erstanden07.12.2019 19:15

Nur muss man da jetzt 40 Links eintragen. So viel zum Thema


Du trägst natürlich nur den Link zur Playlost (ein Link) ein und den Rest regelt die Software schon.
StopSpyingMe_07.12.2019 19:26

Du trägst natürlich nur den Link zur Playlost (ein Link) ein und den Rest r …Du trägst natürlich nur den Link zur Playlost (ein Link) ein und den Rest regelt die Software schon.


Natürlich? In der Beschreibung auf Github steht kein einziges Wort zu Playlists.
fliva06.12.2019 21:30

Advanced Download Manager ist um einiges besser

Klappt bei mir nicht... Kommt die Fehlermeldung, dass es von YouTube untersagt ist :/
fliva06.12.2019 21:30

Advanced Download Manager ist um einiges besser


und wie lade ich damit die mp3s runter?
Troettttt07.12.2019 23:22

und wie lade ich damit die mp3s runter?


Mein Fehler, sry. Geht ja nicht bei YT Videos
Lade dir den "TubeMate" von einer sicheren Seite zb. Chip o. C.Bild herunter und aus dem Playstore den "MP3 Video Converter". Damit hat es immer einwandfrei funktioniert.
Oder andere YT Downloader alternativen, mit guten Bewertungen, aus dem GPS Store mal ausprobieren.
Gibt's das auch für die 3!!!?
Die 3 WAS?
Troettttt11.12.2019 06:43

die drei Asrufezeichen*innen!



Hört man die echt freiwillig? Meine Nichte hat die ersten 2 Folgen gehört und meinte so nen Schrott, sie will die DDF weiter hören wir brauche ihr keine DDA mehr kaufen. Und die hört sonst echt ne Menge von den ganz alten Sachen, aka Captain Blitz, Schnorchels und sowas wie Tom und Locke, Fünf freunde etc.. Da muss man schon teils echt schmerzbefreit sein und so sachen wie Gleichberechtigung etc. sehr weit vergessen.
Bearbeitet von: "Avemon" 11. Dez 2019
StopSpyingMe_07.12.2019 19:26

Du trägst natürlich nur den Link zur Playlost (ein Link) ein und den Rest r …Du trägst natürlich nur den Link zur Playlost (ein Link) ein und den Rest regelt die Software schon.


Man kriegt allerdings 40 Teile ... können die ohne weitere Software zusammengefügt werden?
Diese Woche darf man folgendes hören bzw. streamen/runterladen (vermutlich noch bis einschließlich Sonntag):

Die drei ??? (077) ...Pistenteufel
0maboy27.12.2019 12:39

Diese Woche darf man folgendes hören bzw. streamen/runterladen (vermutlich …Diese Woche darf man folgendes hören bzw. streamen/runterladen (vermutlich noch bis einschließlich Sonntag):Die drei ??? (077) ...Pistenteufel


Kommt heute keine neue Folge?
Sc
Overwacher27.12.2019 14:32

Kommt heute keine neue Folge?


Overwacher27.12.2019 14:32

Kommt heute keine neue Folge?


Schon möglich. Habe noch nicht rausgefunden, wann jeweils die neue Folge freigeschaltet wird, aber ich dachte es wäre Montags.
Bearbeitet von: "0maboy" 27. Dez 2019
Nach einer längeren Weihnachtspause ist nun offenbar seit heute eine neue Folge gratis verfügbar, und zwar:

Die drei ??? (072) ...Dreckiger Deal
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von 0maboy. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text