Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Juli 2023.
288°
Gepostet 13 Juli 2023

DM Heidelberg Hauptstraße -10% auf alles und Eröffnungsgeschenk Gratis

Im Geschäft: Andere ·
Alexoutofberlin's Profilbild
Geteilt von
Alexoutofberlin
Mitglied seit 2022
31
1.023

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesichtspflege

Finde mehr Deals in Gesichtspflege

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der DM in Heidelberg ist vom Darmstädter Hofzentrum ein paar Meter weiter direkt an die Hauptstraße gezogen. Dafür gibt es ein Willkommensvorteil in Höhe von 10% sowie ein kleines Überraschungsgeschenk(ohne MBW).

Achtung Spoiler:
Überraschungsgeschenk enthält eine Tempo Packung, eine kleine Zahncreme sowie Duschgel.

Aktion von 13.07-22.07.23

DM Hauptstraße 9 am Eingang des Darmstädter Hofzentrums.
dm Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 Juli 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lili_Schwert's Profilbild
    Lohnt sich als leider nicht
    SchattenHorus's Profilbild
  2. anonymous0815's Profilbild
    Kein Geschenk und 10% nur anteilig auf den Warenkorb, waren bei uns von 55 Euro < 3 Euro. Was rausgenommen wird habe ich nicht verstanden, war so semi.. (bearbeitet)