Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Juli 2023.
271°
Gepostet 21 Juli 2023

[DM/payback] 250 EXTRA Punkte bei Verknüpfung des meinDM Kontos mit Payback

Im Geschäft: Bundesweit ·
Ambition's Profilbild
Geteilt von
Ambition
Mitglied seit 2019
61
2.255

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es bei DM von 21.07 - 27.07.23 eine Aktion bei der ihr durch eine Verknüpfung eures meinDM Kontos mit Payback 250 EXTRA Punkte als eCoupon für euren nächsten Einkauf bei DM erhaltet.

Der eCoupon wird auch dann ausgestellt, wenn das meinDM Konto bereits einmal mit Payback verknüpft war (soeben selbst getestet).

So geht die Kontenverknüpfung:

2205755_1.jpg
Schritt 1
Lade die Mein dm-App herunter und erstelle ein Mein dm-Konto.

2205755_1.jpg
Schritt 2
Verknüpfe Dein Mein dm-Konto in der App oder auf dm.de mit PAYBACK. Wähle dazu „Mein dm“ und dann „PAYBACK“.

2205755_1.jpg
Schritt 3
Geschafft! Ab jetzt ist Punktesammeln noch einfacher und Du erhältst Deinen 250 Extra-Punkte Coupon*

Kleingedrucktes:
*Aktion gültig von 21.07. bis 27.07.23. Empfänger dieses Newsletters, welche erstmalig eine PAYBACK Kontenverknüpfung mit ihrem Mein dm-Konto auf dm.de oder in der Mein dm-App erfolgreich durchführen, erhalten einen 250 Extra-Punkte PAYBACK eCoupon. Der aktivierte eCoupon ist ab Erhalt 28 Tage für einen Einkauf auf dm.de oder in der Mein dm-App sowie im dm-Markt einlösbar (mit Mein dm-App oder PAYBACK App). Der eCoupon ist nur einmal pro Punktekonto einlösbar und nicht kombinierbar mit Coupons, die für den kompletten Einkauf gelten.
dm Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Juli 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Joel2222's Profilbild
    Funktioniert vielleicht wie bei Rewe E-Bon…Abmeldung und Anmeldung?
  2. podos's Profilbild
    Frage dazu: wie kann ich Payback in der DM-App entknüpfen und/oder mit einem anderen Konto verknüpfen?
    KoPa2020's Profilbild
    Einfach dort unter Payback auf Widerruf. Danach neu verknüpfen
  3. weserphoenix's Profilbild
    Aktion gab es vor kurzem doch schon, mit ähnlichem Feedback.

    Bitte sowas wie erstmalige Verknüpfung / per Newsletter eingeladen (personalisiert) in den Titel.

    Danke.
  4. dopaya's Profilbild
    hat jemand den coupon bekommen?
  5. Street's Profilbild
    Grad getestet aber kam kein Coupon? :/
    Seisla's Profilbild
    Ja bei mir auch!
  6. Gul_Dukat_DS9's Profilbild
    Klappt nix

    Evtl personalisiert?
    "Empfänger dieses Newsletter..."
    Urlaubsgeld's Profilbild
    Ja eben. Bei mir auch nix, habe aber auch den Newsletter nicht...
  7. icke77's Profilbild
    Funktioniert nicht bei erneuter Verknüpfung
    Janisi's Profilbild
    Stimmt, bei mir auch nicht!
  8. Anonym729's Profilbild
    Sehr guter Deal danke
    Ambition's Profilbild
    Autor*in
    Immer wieder gerne!
  9. markusp12's Profilbild
    Ging bei mir nicht.
  10. wauzzzi's Profilbild
    bei mir ging es auch nicht
  11. FeineSachen's Profilbild
    Payback-Computer sagt nein
  12. Oli4's Profilbild
    Überschrift suggeriert, dass man nur Verknüpfen muss. Man muss aber noch was kaufen. 
    weserphoenix's Profilbild
    Haben Extra Coupons idR so an sich.
's Profilbild