Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
189°
Gepostet 1 Juli 2023

Dr. Martens Schuhe bis zu 36% off zum ursprünglichen Preis! Viele klassische Styles zum absoluten Hammerpreis

99€132,95€-26%
Kostenlos aus Deutschland
surfspy's Profilbild
Geteilt von
surfspy
Mitglied seit 2023
4
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Stiefeletten

Finde mehr Deals in Stiefeletten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dr. Martens Schuhe bis zu 36% off zum ursprünglichen Preis! Und sogar mehr als 40% zur Dr. Martens Seite.
Viele klassische Styles zum absoluten Hammerpreis
Die Preise sind Abverkaufspreise und Bestände limitiert, also wer zuerst kommt...
hier zum Beispiel der 101 smooth black police boot für 99,00:
coretexrecords.com/Dr-…oot
Der Schuh ist bei Dr. Martens für 189,00 zu haben.
Weitere Styles: coretexrecords.com/SAL…uhe
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von surfspy, 1 Juli 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2152243's Profilbild
    Qualitativ sind die aber inzwischen der letzte Mist. Dann wartet lieber bis bei Veepee wieder Red Wings im Angebot sind und kauft euch vernünftige Stiefel
    DEWeezy's Profilbild
    Ist doch ein komplett anderer Stil als Dr. Martens
  2. firestar84's Profilbild
    Cold für "% Off", bin da Oldschool. Naja und old bin ich inzwischen auch. Ich brauch Rabatt
  3. Entenfurz's Profilbild
    Langsam nervt dieser SPAM durch den Dealersteller. Läuft das Geschäft so Scheisse?
    SirPreyce's Profilbild
    Hat doch nur 4 Deals?
  4. Kyo9x's Profilbild
    Apache gefällt das (bearbeitet)
  5. communisthoe's Profilbild
    solovair sind vom p/l verhältnis besser auch wenn sie teurer sind
's Profilbild