Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juni 2023.
90°
Gepostet 15 Juni 2023

Ernsting's family Filialen 30% auf reduzierte Artikel (bundesweit)

Im Geschäft: Bundesweit ·
cha-cha-wi's Profilbild
Geteilt von
cha-cha-wi
Mitglied seit 2017
6
1.455

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kinderbekleidung

Finde mehr Deals in Kinderbekleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vor Ort gibt es zur Zeit 30% auf bereits reduzierte Artikel. In meiner Filiale war eine gute Auswahl vorhanden, lohnt auf jeden Fall mal vorbei zu schauen wenn ihr eine Filiale in der Nähe hat. Wie lange die Aktion gilt weiß ich leider nicht, scheint aber erst angefangen zu haben.
Zusätzliche Info
Plocie's Profilbild
Auf der Internetseite gibt es die folgende offizielle Information:
109529-JJTjJ.jpg
Daher bitte die Überschrift anpassen, die 30% gibt es offline überall :-)
Bearbeitet von cha-cha-wi, 16 Juni 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Domi_nika's Profilbild
    In Berlin ebenfalls.

    Bei uns stand auf einem Schild 15.06.-18.06.

    Wäre interessant ob dieses mal auch, wie sonst üblich, nach den 30% die 50% kommen.
    cha-cha-wi's Profilbild
    Autor*in
    Denke, das wird dir jetzt noch keiner verraten. Könnte ich mir aber schon vorstellen. Problem ist nur, dann wird man sich mit den Resten begnügen müssen da auch bei den 30% sicher schon einiges weg geht. (bearbeitet)
  2. Domi_nika's Profilbild
    In vorherigen Deals wurde da auch schon Insiderwissen von Mitarbeitern oder deren Familienmitgliedern geteilt

    Ja, wenn man etwas braucht dann sollte man jetzt zuschlagen…aber wir haben eigentlich mehr als genug 🙈 Deshalb schaue ich bei 50% nochmal in der Filiale…dann kann ich die Schnäppchen einfach nicht liegen lassen