Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Juli 2023.
255°
Gepostet 10 Juni 2023

ROSSMANN Couponheft | z.B. 5 Fotos gratis oder 20% auf ISANA Handcreme

Im Geschäft: Bundesweit ·
IchZockMitE's Profilbild
Geteilt von
IchZockMitE
Mitglied seit 2020
2
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hautpflege

Finde mehr Deals in Hautpflege

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vor einiger Zeit wurde der Rossmann in unserer Stadt neueröffnet. Als Eröffnungsangebot gab es ein Gutscheinheft. In diesem sind viele interessante Angebote, wie z.B. 5 gratis Fotos oder auch 20% auf Handcremes etc.
Ich denke, dass die Coupons auch in anderen Rossmann Geschäften funktionieren sollten (müsste man ausprobieren).
An den SB-Kasse kann man diese Coupons ohne irgendeine Bestätigung durch das Personal (digital) einscannen. An den normalen Kassen habe ich es bisher nicht ausprobiert.

Couponbedingungen (siehe Originalcouponheft):
Bitte Sparcoupon abtrennen und an der Kasse Ihrer ROSSMANN-Filiale vorlegen. Nur solange der Vorrat reicht. Keine Barauszahlung möglich. Nur 1 Coupon pro Artikel einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur im Original gültig. Nicht in allen Filialen erhältlich.

Coupons:

20% auf Produkte der Marke eco Freude
2186039_1.jpg30% auf Shampoos oder Spülung der Marke Alterra Naturkosmetik
2186039_1.jpg
20% auf Taschentuchboxen (versch. Größen) der Marke alouette
2186039_1.jpg
1+1 gratis Rossmann Eigenmarke Probiergrößen
2186039_1.jpg
5 Fotos (Sofortdruck) im Format 10x15 cm gratis (Barcode direkt an der SB Kasse einscannen!)
2186039_1.jpg

Dies ist mein erster Deal, bitte verzeiht mir falls ich einen Fehler bei der Erstellung gemacht habe.
Zusätzliche Info
gelöschteruser5555555's Profilbild
gelöschteruser5555555
Aktuell gibt es auch Coupons für 10% auf alles bis zum 31.08.2023
Bearbeitet von IchZockMitE, 19 Juli 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Voila's Profilbild
    Voila
    Dies ist mein erster Deal
    Guter Deal und schön aufgeschrieben
  2. toptoptop's Profilbild
    toptoptop
    Handcreme, Wein und Fotos gingen nicht, den Rest konnte ich mit der App scannen. Danke!
    IchZockMitE's Profilbild
    IchZockMitE Autor*in
    Gut zu wissen. Der Foto Coupon muss direkt eingescannt werden, kann also nicht vorher in der App eingespeichert werden. Laut App sind die Coupons auch bis 31.12. gültig.
  3. Axel1's Profilbild
    Axel1
    Habe das gerade mal mit Taschentüchern probiert: Weder der 10 %-Coupon noch der 20 % auf Taschentuchboxen hat funktioniert. Habe beide sowohl vor als auch nach den Taschentüchern gescannt, es wurde nichts abgezogen. Eventuell war es keine TaschentuchBOX, aber warum hat der 10 % von @gelöschteruser 5555555 nicht geklappt?

    Ergänzung: Bei einem zweiten Versuch mit Rasierklingen hat der 10 %-Coupon funktioniert, habe erst die Klingen, dann den Coupon gescannt.

    Gibt es für den Coupon einen Mindesteinkaufswert, oder darf man auf gar keinen Fall zuerst den Coupon scannen? (bearbeitet)
    IchZockMitE's Profilbild
    IchZockMitE Autor*in
    Der 20% Coupon geht nur auf die TaschentuchBOXEN, daran wird es gelegen haben.
  4. Axel1's Profilbild
    Axel1
    Wo sind denn die in der Zusatzinfo erwähnten 10 % auf alles-Coupons geblieben?
    Voila's Profilbild
    Voila
    Wo sind denn die in der Zusatzinfo erwähnten 10 % auf alles-Coupons geblieben?
    Bei mir sind sie noch zu sehen
's Profilbild