Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Filme von Louis de Funes (in der Ard Mediathek / kostenlos streamen und downloaden)

eingestellt am 7. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Oscar ist ne Schraube locker: Noch 3 Tage (bis zum Montag)

Stream : ardmediathek.de/vid…NA/

Download: wdrmedien-a.akamaihd.net/med…mp4

Beschreibung:

Franz und Oscar sind erfolgreiche Safeknacker in Paris Während Franz scheinbar eine bürgerliche Existenz lebt – auch seine Frau Sylvie glaubt, dass er einer respektierlichen Arbeit nachgeht – lebt der kauzige Oscar alleine. Eines Tages werden sie bei einem erfolgreichen Bruch von der jungen, blonden, gutbürgerlichen und nicht auf den Mund gefallenen Lucille überrascht, die erhebliche kriminelle Energien hegt und eine steile Karriere in der Unterwelt anstrebt. Zudem wird Sylvie entführt und Franz damit erpresst.


Woll'n Sie nicht mein Mörder sein? (noch bis zum 16 April) Abgelaufen

Stream:
ardmediathek.de/vid…NA/
Download:
wdrmedien-a.akamaihd.net/med…mp4

Handlung:
Der unter Liebesdepressionen leidende Komponist Pierre Cousin engagiert den Auftragsmörder Amédée, der ihn töten soll. Er rettet, während er Suizid begehen will, die junge Sängerin Juliette, die sich (angeblich selbst mit Suizidabsicht, doch in Wirklichkeit um Schlagzeilen zu machen) in die Fluten stürzt. Er verliebt sich in sie, befürchtet aber, dass ihn Amédée umbringt, der aber seinerseits nur die Gage an den Komponisten zurückzahlen will, und nicht daran denkt, ihn zu töten. Während er versucht, Pierre aufzuhalten, der gerade seine erste Sendung mit Juliette aufnimmt, kommt es zu einer Verfolgungsjagd, die dann in einem Gasthaus in einer Schlägerei endet, nach der sich alle wieder rechtzeitig zum Happy End versöhnen.

Wir fahren nach Deauville Abgelaufen
Stream:
ardmediathek.de/vid…Mw/
Download:
wdrmedien-a.akamaihd.net/med…mp4

Handlung:
Die Pariser Lucien und seine Frau verbringen ihren Sommerurlaub im Küstenort Deuville in der Normandie. Schon bei der Anfahrt im Stoßverkehr gerät er mit dem keifenden Lambersac aneinander, und sie giften sich an.

Die gemietete Villa erweist sich als stark baufällig und deren Vermieterin als unfreundlich. Bald kommt das befreundete Ehepaar Maurice und Jacqueline hinzu. Um die Mieter wirksamer im Auge zu behalten, schickt sie einen Elektriker zu ihnen, der ihre Mahlzeiten futtert, die Frauen anmacht und die Männer seine Arbeit erledigen lässt. Zudem muss die Gesellschaft ihrem noch immer nicht angelieferten Ferienkoffer hinterherrennen. Am Strand trifft Lucien auf seinen Vorgesetzten Mercier und lädt ihn speichelleckend in die Villa ein. Wiederholt läuft Lucien seinem stets aufbrausenden Widersacher Lambersac über den Weg, was zu Streit führt. Bei einer Begegnung am Bahnschalter versöhnen sie sich für kurze Zeit, bis Lambersac Mercier anfährt und Lucien sich sogleich auf die Seite seines Chefs stellt. Vom lärmigen Campingplatz genervt, schlägt der passionierte Zelter Mercier sein Luxuszelt vor der Villa auf, in der Lucien residiert. Ein Unwetter vertreibt seine Familie in die Villa, wo sich rasch zahlreich weitere Gäste einfinden, mitfeiern und die Bude auf den Kopf stellen. Am nächsten Tag versucht Lucien, dem Trubel zu entfliehen und mietet ein Boot, um mit seiner Frau, Maurice und Jacqueline zu segeln. Doch an Bord ist Lambersac, der dasselbe Boot gemietet hat.

Weitere Filme unter ardmediathek.de/one/ Kategorie Filme mit Luis de Funes Abgelaufen !

- Louis taut auf (bis zum 16. April)
-Karambolage (bis zum 18 April)
und die Fantomias Trilogie ( bis zum 17. April )
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar