Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 September 2023.
191°
Gepostet 25 Juli 2023

(GMX & Web.de) Finn Auto Abo mit CO2-Ausgleich - 120 € bzw . 220€ Cashback - durch Auszahlung von Webcent

BarTiger's Profilbild
Geteilt von
BarTiger
Mitglied seit 2011
172
2.509

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrzeuge

Finde mehr Deals in Fahrzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Web.de Cents (ähnlich zu Shoop Cashback system) hat mal was interressantes.

Für alle die ein Finn Auto Abo abschließen wollen
und nicht Kunden werben Kunden nutzen können/wollen (Müsste um die 120€ - 200€ für den Geworbenen sein), gibt es Cashback via Web.de Cents Punkte.

Für normale Freemail Kunden gibt es 12.000 Punkte bei Abschluss eines Abo.
Die 12.000 Web Cents lassen sich dann auf Konto auszahlen = 120€.

Wer Web.de Premium oder Club Mitglied ist bekommt 24.000 Punkte (240€).
Premium -> 3,99€ pro Monat * ca. 1 oder 5 Monate bis das Cashback da ist = 19,95€.
240-19,95 = 220,05 € Cashback und daher macht es Sinn die Variante zu nutzen.

ca. nach 13 Wochen verfügbar.

ergänzt von am 26.7.23

...
2207359-3ys9D.jpg
Das Angebot könnt Ihr mit

Um die 220€ Cashback abzustauben, genügt es, wenn Ihr zum Zeitpunkt der Bestellung GMX Premium Kunde oder Mitglied im Web-de-Club (WEB.DE PremiumMail) wart. D.h. Ihr könnt das kostenlose Probe Abo nutzen und dort gleich wieder kündigen. Vorsichtshalber nach 14 Tagen, damit die Kündigung nicht als Widerruf gewertetet wird. In dem Fall würdet Ihr leer ausgehen.


Bitte denkt daran, wie bei Miet-, Abo- u.ä. Verträgen üblich, erfolgt hier eine Schufa-Abfrage!

2207359-fmzpk.jpg

  • Mit FINN fahren unsere Kunden Auto im Rundum-Sorglos Abo zum monatlichen Fixpreis.
  • Dabei bleiben sie stets flexibel mit Abolaufzeiten ab 1 Monat - und das ohne lästigen Papierkram.
  • Denn um die Anmeldung, Versicherung, Instandhaltung, etc. kümmern wir uns.
  • Wir möchten Auto fahren so einfach machen wie Online-Shopping: Die Buchung erfolgt online und nach der Auswahl des Wunschtermins kann das Auto bequem an der Haustür empfangen werden - und das deutschlandweit kostenlos.
  • Die WEB.Cent werden nur bei Neukunden ausgezahlt.

2207359-8FmS5.jpg
Wie funktioniert ein Auto Abo?

  • Aus einem breiten Sortiment wählen: Modell, Abolaufzeit und Inklusivkilometer? Sie haben die Wahl!
  • In wenigen Klicks abonnieren: Schließen Sie Ihr FINN Auto Abo in weniger als 5 Minuten ab.
  • Einsteigen und losfahren: FINN liefert Ihnen Ihr neues Auto direkt vor die Haustür, Sie müssen nur noch einsteigen.
  • Für immer FINN fahren: Das nächste Modell im Folge-Abo ist nur zwei Klicks entfernt.

Den CO2-Ausstoß der Autos kompensiert FINN über ausgewählte Klimaprojekte.

2207359-fcqkU.jpg

Was ist ein Auto Abo und für wen lohnt es sich? Autofahren all inclusive



FINN Auto Abo Erfahrungen - Von Lieferung bis Rückgabe dokumentiert



Die Bedingungen von GMX/Web.de
Nach Ihrem Kaufabschluss erhalten Sie innerhalb von 24h eine Reservierungsmail.
Die WEB.Cent sind im Normalfall nach ca. 13 Wochen verfügbar, da FINN mögliche Retouren/Reklamationen abwartet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Sie können sich sicher sein: Einkäufe über WEB.Cent werden belohnt. Und sollten einmal die WEB.Cent auch nach 17 Wochen nicht auf Ihrem Konto erscheinen, kontaktieren Sie uns bitte. Die Infos und den Kontakt dazu finden Sie in unserem Hilfebereich.

Wichtiges zum Thema Webcent
  • Die WEB.Cent sind im Normal­fall nach ca. 13 Wochen verfügbar
  • GMX bittet um Geduld: der Abschluss der Kreditkarte über WEB.Cent wird belohnt!
  • Nachbuchungsanfragen sind nach 16 Wochen möglich
  • E-Mail kooperationen@gmxnet.de
  • Tel.: 0721 - 960 9998 (erreichbar von Montag bis Freitag von 8 bis 18:00 - GMX WEB.Cent ist im Telefonmenü Option 4)
  • ausführliche Infos in den FAQ
WEB.DE Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Juli 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bxvckyrgpv's Profilbild
    Absolut keine Empfehlung für Finn. Auto kam mit Unfallschaden bei mir an, Motorölkontrollleuchte war an, Tank hat 2 KM gehalten. Um Überhabeprotokoll hatte das Auto weder außen noch innen Schäden. Innen war es komplett dreckig, Löcher im Leder, unzählige Kratzer (keine üblichen Gebrauchsspuren). Es hat ZWEI Stunden gedauert bis der Auslieferer jemanden bei Finn erreicht hat - praktischerweise war das Übergabeprotokoll nämlich bereits am Vortag ohne meine Unterschrift an Finn versendet worden. Finger weg Leute!!!
  2. Duckgobert's Profilbild
    Lasst es einfach mit Finn.
    Meine aktuelle Servicehölle mit denen könnt ihr hier sehen vm.tiktok.com/ZGJ…2F/

    Kurz, deren rundum sorglos fahren versprechen ist ein Witz.
    Auto überführt bekommen, Batterie wahrscheinlich kaputt, 15 Anrufe in der Hotline, noch immer kümmert sich keiner drum.
    Nuup's Profilbild
    Ich habe mir das jetzt komplett angeschaut und das ist ja die Hölle. Ich hatte damals mit denen sehr positive Erfahrung gemacht, jedoch hatte ich auch keinen Defekt am Fahrzeug. Hatte mich nur einmal aus dem Auto ausgesperrt. Glücklicherweise hat der Support des Herstellers dann remote geöffnet , nachdem ich ihm die Vertragsunterlagen gemailt hatte.
  3. Nuup's Profilbild
    Hat nicht direkt was mit dem Angebot zu tun, aber ich fande Finn Auto insgesamt sehr gut. Bei der Rückgabe wird zwar relativ streng nach deren Katalog mittels Gutachten abgerechnet , jedoch war das stets transparent und es gab keine bösen Überraschungen. Bestellung inklusive Bonitätsprüfung online innerhalb weniger Minuten. Stand 2021
  4. Losty's Profilbild
    Bei den Preisen die die haben bringen einem doch 200€ absolut gar nichts..
    Ein Fiat500 kostet knapp 300€ im Monat.. alter Falter

    Ich bezahl für meinen Cupra Leon inkl. Versicherung knapp 300€+ (bearbeitet)
    Glimax_X's Profilbild
    Absolut true..
  5. Groovedoove's Profilbild
    Aktuell ist die Auswahl bei Finn leider recht dünn und die Preise recht hoch. Wird sich aber bestimmt wieder ändern – ist ja immer ein auf und ab bei Finn.
  6. dudetesla's Profilbild
    Hot weil Tesla auf dem Thumbnail
  7. Bedeckt's Profilbild
    Leider ist Miles da für mich viel billiger. Angebot ist aber top.
  8. StefanB...'s Profilbild
    Muss man dann auch so helle viel zu enge Kleidung wie auf dem Bild anziehen und geschmeidig lächeln...
  9. anhgebote's Profilbild
    Witzige Anleitung
    DealerX's Profilbild
    Inwiefern?
  10. Thoke's Profilbild
    Ich selber habe bisher all in all mäßig bis gute Erfahrungen mit Finn gehabt - habe noch ein laufendes Abo bis April nächsten Jahres. Ist mein erstes Auto Abo, daher habe ich keinen Vergleichswert.
    Bestellung auf der Website war einfach, unkompliziert und ging echt schnell.
    Die Lieferung hatte sich um 1 1/2 Wochen verzögert, aber da es relativ kurzfristig war konnte ich da noch ein Auge zudrücken. Eine Erklärung zum Grund der Verzögerung samt Entschuldigung habe ich erst auf Nachfrage erhalten.
    Als Entgegenkommen habe ich dann eine Vergünstigung für den ersten Monat bekommen die „okay“ war in Relation zum Monatsbeitrag.
    Hatte ein Problem bei dem Wagen mit dem Soundsystem wo Finn mir auch sehr schnell geholfen hat.
    Telefonisch hing ich zwar 10 Minuten in der Leitung bis ich es aufgegeben habe, aber dafür kam auf die email innerhalb einer halben Stunden eine Antwort bei der Abhilfe geschaffen wurde.
    Ich hoffe das die Abnahme am Endes des Abos ohne Überraschungen über die Bühne geht.
's Profilbild