Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 August 2023.
818°
Gepostet 14 Juli 2023

Fiskars Machete, Inkl. Holster aus Nylon, Klingenlänge: 38 cm, Gehärteter Stahl/Kunststoff (Amazon/Galaxus)

43,89€48,15€-9%
Kostenlos ·
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
6.759
18.956

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gartenarbeit

Finde mehr Deals in Gartenarbeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

hier bei Galaxus

  • Machete für die Beseitigung großer Dickichtflächen, zum Schneiden dicker Ästen, zum Durchtrennen faseriger Palmen usw.
  • Sehr strapazierfähige Klinge aus gehärtetem Stahl mit lang anhaltender Schärfe.
  • Kein Steckenbleiben in dichtem Gestrüpp dank Klinge mit gebogenem Profil.
  • Maximale Präzision und Effizienz dank Design für einhändiges Greifen, Ergonomischer SoftGrip-Griff für zusätzlichen Komfort bei der Arbeit, Für verschiedene Greifarten geeignet.
  • Lieferumfang: 1x Fiskars Machete, Inkl. Holster aus Nylon, Gesamtlänge: 62 cm, Klingenlänge: 38 cm, Gewicht: 786 g, Material: Gehärteter Stahl/Kunststoff, Farbe: Schwarz/Orange, 1051235

2202487_1.jpg

2202487_1.jpg
2202487_1.jpg
2202487_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von 6hellhammer6, 14 Juli 2023
Sag was dazu

135 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Es wird empfohlen, entsprechende Schutzkleidung zu tragen:

    42507921-zZHg5.jpg (bearbeitet)
  2. TypOhneHose's Profilbild
    Hey muss ich meinem Kumpel in Berlin Neukölln gleich sagen. Die haben da öfter Probleme und brauchen das.

    Da müssen wohl viele Lianen sei
    McFierceBurger's Profilbild
    Hab gehört das da ein Lauch Problem ist. Die wachsen zu schnell.
  3. pferdemann's Profilbild
    Perfekt, genau zur richtigen Zeit. Bin durch die Medien schon länger dadurch gehyped. Will auch endlich eine haben.
    eNTF's Profilbild
    Medien oder telegram gruppen?
  4. Der_Centfuchser's Profilbild
    Mal mitgenommen für die nächste Zombie-Apokalypse...
  5. thill's Profilbild
    Das was der Waldschrat da im Video macht, hätte er in deutlich kürzerer Zeit auch mit einer Klappsäge für 3,99 und einer Astschere für 20 Euro hin bekommen. Ein Fall erscheint mir sinnvoll: Freischneiden von Wegen und jungen Beständen von Brombeeren und da auch nur als Ergänzung zum Schlegelmulcher und Freischneider.
    adhskandidat's Profilbild
    brombeeren: definitiv!
    anfänger sollten sich aber unbedingt ne handgelenkschlaufe dran machen (und auch benutzen!).
    wobei: alle anderen eigentlich auch

    wissen´s schon - safety first. und so...
  6. LaDiDaDo's Profilbild
    "alle feststehenden Messer und Klappmesser mit Arretierung ab einer Klingenlänge von 12 cm verboten" Machete ist kein Messer ? Ich liebe unsere Gesetze (bearbeitet)
    Der0nkel's Profilbild
    Nein, ist ein Werkzeug.
  7. meyerstefan5's Profilbild
  8. ScorpionVsPikachu's Profilbild
    42497209-jgfek.jpg
  9. Nico_Kotzur's Profilbild
    42496658-zfjYY.jpg


    Und nun im Ernst: hat jemand Erfahrung mit so einem Teil?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man damit den hier in Schleswig-Holstein auf oft den "Knicks" wachsenden Teebusch stutzen kann. Gut, wenn man keine Akku- oder Benzin-betriebene lärmende Gerätschaften nutzen will/kann.
    Gonzo87k's Profilbild
    Es gibt auch eine Hippe von Fiskars. Die sind oben so zu sagen krumm, machen einen Schwung. Ist vlt zum entasten etc besser geeignet
  10. Holesome's Profilbild
    Schneidet den Dönerspieß leider nicht schweißfrei, würde daher eher der Gerät empfehlen
  11. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    42500057-vKJlW.jpg
    Daher klare Kaufempfehlung! (bearbeitet)
    1899f's Profilbild
    42512984-I8WGL.jpgFrüher nannten wir das Messer
  12. bienchen90's Profilbild
    Endlich ein gescheites Zwiebel-Messer.
  13. eh47's Profilbild
    kann man im Handgepäck am Bord mitnehmen ?
  14. Taus1's Profilbild
    Kommt man damit in ein Nutella-Glas rein?
    Patrick23g's Profilbild
    Ja locker beim 10kg Eimer. Die löcher on der klinge sind nur bissel problematisch.
  15. dasd1's Profilbild
    Taugt das was zum Pizza schneiden?
    memmoo's Profilbild
    Nur zum Steak schneiden geeignet.
  16. chriskrueger's Profilbild
    Genau das richtige um sein eigenes 7 vs. Wild zu spielen!
    Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    Vergiss nicht noch eine ration y-food zu kaufen
  17. growt's Profilbild
    Hat eigentlich noch keiner den "für's Gästeklo" Witz gebracht?
    SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Um es dort als Poopknife zu verwenden?

  18. Schnaeppchen007's Profilbild
    Wer tatsächlich in einem, äh seinem, Garten mit einer Machete (vernünftig ) arbeiten möchte, dem kann ich alternativ die Fiskas WoodXpert empfehlen. Die nutze ich, um Brommbeerhecken, Sträucher, Wildwuchs, kleinere Äste etc. zu entfernen. Die ist relativ leicht und liegt gut in der Hand. Die Größe und Klingelänge der XA3 reicht bei mir fürs kontrollierte Entholzen nicht zu dicker Äste/Zweige aus.

    amazon.de/Fis…645
    Kanzler75's Profilbild
    Mit der WoodXpert war ich heut um 5 Uhr schon im Wald und hab Adlerfarn und Brombeere bekämpft.
  19. krizchaozofficial's Profilbild
    Kauft jetzt,ihr werdet es noch brauchen 😄
    adhskandidat's Profilbild
    nices profilbild!


    42511282-VWysb.jpg
  20. Nutellastulle's Profilbild
    Mist, erst vor einer Woche ein Schwert gekauft
  21. Dolph's Profilbild
    Ideal für den Großstadt Dschungel
  22. Koettel's Profilbild
    Mydealz normalerweise: eigentlich ist es erst ab 10% ein richtiger 'Deal'
    Auch mydealz: eine Machete ❤️‍🔥🌝
  23. Amp_Scott's Profilbild
    passt die in eine 1l Flasche? Frage für einen Freund der in Kanada 14 Tage Urlaub macht.
  24. vir2eldeal's Profilbild
    42507773-VhLAj.jpg
  25. Hhhhh_Ggggg's Profilbild
    Endlich ein Sonderangebot, wo man gut abschneiden kann.
  26. Mr.Riös's Profilbild
    Danke! Mal mitgenommen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wofür ich die nutzen kann.
    SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Damit kannst du dir z.B. ein Nutellabrot aus dem 5 kg Eimer schmieren.
  27. Saban82's Profilbild
    Crocodile Dundee ist stolz auf euch!
    alienwf's Profilbild
    Ja, an den habe ich auch als erstes gedacht
  28. en1gma's Profilbild

    (bearbeitet)
  29. Bekir_Simsek's Profilbild
    Die Zombie Apokalypse kann kommen
  30. caYenne_tMo's Profilbild
    Darf man sowas mit sich führen, frage für jemand anderen (bearbeitet)
    nkyo's Profilbild
    ich hab zuerst gefragt
  31. CyBeR-ExTrEm's Profilbild
    Besser als ein Messer für die Verteidigung.
  32. Jörg_CGN's Profilbild
    Das war ja zu befürchten...

    42508180-tdkjB.jpg
  33. KrokoJam's Profilbild
    Endlich ne neue Klinge! Der Bart nervt schon
  34. BertFreck's Profilbild
    Ohne Sollbruchstelle in der Klinge hätte ich sie gekauft.
    adhskandidat's Profilbild
    wo (/was) bitte soll die sein?

    falls du evtl die löcher meinen solltest: dann hälst du die blutrinne einer schwertklinge bestimmt auch für nen bug, statt eines features!?
  35. Der0nkel's Profilbild
    Verdammt, erst vor 2 Wochen die von Walter gekauft. Schneidet aber auch super in den Finger...
    Hot von mir.
  36. Houzebomb's Profilbild
    Falsche Kategorie? Gartenarbeit?
  37. Tobinator0295's Profilbild
    Hat jemand hier Erfahrungen damit ?
    Ich such so etwas wenn man mal angelt dass man etwas mehr Platz hat bzw. sich eine Zuwegung zum Gewässer machen kann
  38. alex.1996's Profilbild
    Braucht man dafür einen Waffenschein oder muss man den vorher verlieren?(angel)
  39. spacetaxi69's Profilbild
    perfekt fürs gasteklo (bei großen würsten, die zu schwer zum spülen sind , kein witz hatte selber schonmal das problem) (bearbeitet)
  40. unzufrieden-bin-74's Profilbild
    hübsches Ding, bestellt
's Profilbild